Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.4k Beiträge
  • Shams Prestige Resort

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hannes_susanne
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    hannes_susanneH
    vielen dank für die hilfe. ich muss wirklich mal einen kurs machen. gruss und einen schönen tag sanne
  • VISUM ÄGYPTEN

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...das und mehr kann man im allg. Hinweis-Thread und dem Visums-Thread nachlesen. Damit schließen wir an dieser Stelle auch wieder.
  • wieviel sterne hat das area inn

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Da Du sicherlich das Arena Inn meinst, kannst Du hier nachlesen wieviel Sterne es hat und ggf. weiteres im bereits bestehenden Thread zur Anlage eruieren. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit wieder.
  • Hotel Sol Y Mar Paradise Beach/1-2-Fly Fun Club

57 Beiträge 22k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gioia123
    57 Beiträge
    22k Aufrufe
    gioia123G
    Hallo , Die frage wurde schon gestellt, jedoch nicht beantwortet  Kann einer etwas über das WLAN im solymar sagen .. Ist es inkl. oder muss man bezahlen wenn ja wieviel ?? Liebe grüße
  • Three Corners Royal Star Beach Resort

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MateusUNDJulie
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    MateusUNDJulieM
    Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt. Danke für deine Antwort. Allerdings habe ich sehr wohl sowohl die Beschreibung als auch die Bewertungen gelesen. Nur wird die Glas-Plastik-Geschichte aus keiner Bewertug ersichtlich, auch gibt es zu den Snacks widersprüchliche Angaben durch diverse Reiseveranstalter. Und falls das A-la-carte gegen Gebühr sein sollte würde mich von Gästen die da waren interessieren was es kostet und ob es sich lohnt. Daher habe ich expilzit gefragt ob jemand hier schon da war
  • sol y mar paradise beach & giftunazur beach resort

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Hier die beiden Threads zu den Anlagen: Sol Y Mar Paradise Beach Giftun Azur Damit schließen wir an dieser Stelle aus Gründen der Übersichtlichkeit.
  • Hotel Shams Safaga

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Fibi75
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Fibi75F
    Hallo, danke für den Hinweis. ..weiter helfen tut mir das allerdings nicht!
  • Quallen Sharm El Sheikh

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    HolginhoH
    Weitere Infos gibt es übrigens im bereits bestehenden thread zum "Thema"... ...guggst Du hier: https://www.holidaycheck.de/foren/aegypten-48/quallen-muecken-im-roten-meer--87871
  • mit amerikanischem Pass nach Ägypten

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fraenni
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    fraenniF
    .....klick hier zum allgem. Info-Threadund hier   Alles über Visa für Ägypten.
  • Busverbindung Port Ghalib - Hurghada

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von realbale
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    realbaleR
    Hallo, ich bin ab Samstag eine Woche in Port Ghalib. Meine Frage: gibt es eine tägliche Busverbindung von Port Ghalib nach Hurghada? mfg
  • aqua jungle park

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Nutze doch bitte den riesigen und zuständigen Hotelthread klick. Hier mache ich wieder zu.
  • Suche Zimmerlageplan vom Three Corners Fayrouz

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Nutze doch bitte den zuständigen, Dir bekannten Hotelthread.
  • Fußball WM TV-Übertragung

25 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nefe66
    25 Beiträge
    12k Aufrufe
    Nefe66N
    Sorry für OT, aber wat mut dat mut. Ich kämpfe noch wegen dem Internet. Ich könnte Bücher schreiben. Aber irgendwann wird das auch. Zur Zeit weile ich im Pott, deshalb funzelt das auch mit dem Internet. Und wenn ich wieder zurück bin dauert dat noch, Ende Ramadan läuft da nix. Aber es gibt mich noch und wenn alles wieder funzelt bin ich auch wieder öfter hier. Bewölkten Gruß Nefe
  • Suchen ein schönes Single / Party Hotel (sind 27 Jahre alt)

Gesperrt
    2 Beiträge 4k Aufrufe
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    curiosusC
    ...oben im Wohin-Thread wirst Du bereits fündig und kannst im dort verlinkten Thread auch gerne weiteres thematisieren... Nachtrag: Da es zudem ein Doppelposting ist, schließen wir hier auch wieder.
  • Flamenco Beach & Resort

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Heike68
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Heike68H
    Willkommen im Forum hier findest Du den Thread zum Hotel für alle weiteren Fragen:click mich Ansonsten auch mal bei den Reisetipps schauen Grüßle Heike
  • Welcher Mobilfunkanbieter im Süden (Hamata und weiter südlich) hat bessere Netzabdeckung?

Gesperrt
    2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    Nutze doch bitte den bestehenden Thread zum Mobilfunk/UMTS um Dich entsprechend zu informieren.
  • Ausflug von Hurghada nach Kairo

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Willkommen im Forum Bitte nutze den bereits bestehenden Thread zum Ausflug, den Du u.a. im allg. Hinweis-Thread bereits verlinkt vorfindest, um Dich entsprechend zu informieren. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit an dieser Stelle wieder.
  • Kurz vorm Verzweifeln - Hotel empfehlungen?

Gesperrt
    6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maavoo
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    maavooM
    Hallo, wir warten immer auf Lastminute Angebote. Gerade in Ägypten kann man im Augenblick super Schnäppchen machen. Wir waren gerade im Mai/Juni in Ägypten. 19 Tage : Flug und 12 Tage individuell und eine Woche Jasmine Village /AI  für 296€/Person ( wenn wir die ganze Zeit im Hotel geblieben wären, hätten wir 460€/ Personfür Flug und AI bezahlt) von unserem Heimatflughafen. Gebucht ca. drei Wochen vor Abflug bei L-tur Essen (telefonisch). Freunde von uns fliegen in drei Wochen nach Hurghada. Wollten auf keinen Fall Lastminute buchen (obwohl es egal war welches Hotel) Inzwischen würden sie schon 200€ weniger pro Person bezahlen (gleiche Reise). Auch mit Kleinkind finde ich Ägypten nicht problematischer als andere Reisen. Wenn man sich ständig im leben über alles einen "Kopf" macht, bleibt man am besten zu Hause und da kann sonstwas passieren. Ich hoffe ihr findet noch etwas schönes. LG maavoo
  • WLAN/Internet (auf dem Zimmer) in welchen Hotels in Marsa Alam?

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...das UMTS-Netz ist auch in Marsa Alam vorhanden.  Alternativ kannst Du in diesem Thread zum freien wlan sowie hier zum Internet im Zimmer weitere Informationen finden bzw. aktuelles erfragen. Informiere Dich bitte im entsprechenden Thread zu den Karten/Sticks. Zur Hotelwahl nutze bitte den oben fixierten Wohin-Thread sowie für die beiden genannten Anlagen die bereits bestehenden Threads (Akassia und Habiba).
  • 1. mal in Ägypten, Wer kann mir Infos in Sachen Seeigel, Ebbe/Flut und Pyramiden-Touren geben?

62 Beiträge 51k Aufrufe
    62 Beiträge
    51k Aufrufe
    curiosusC
    ...wenn Ebbe und Flut nur einmal in 24 Stunden vorkommen, dann stimmt etwas nicht...