Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.4k Beiträge
  • politische Lage in Ägypten und Urlaub

Gesperrt
    3 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    3 Beiträge
    7k Aufrufe
    curiosusC
    ...und auch der Thread zu den Unruhen in Ägypten steht zur weiteren Information zu Verfügung, so daß wir hier aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder schließen dürfen.
  • Hotelauslastung

2 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    6k Aufrufe
    Ahotep2A
    Wenn es um die Belegung des gebuchten Hotels geht, frage doch bitte im Dir bekannten Hotelhread. Wenn es um die Belegung allgemein geht, nutze den Thread zu Infos von Usern/Veranstaltern zu Reisen nach Ägypten.
  • Sportsbar in El Gouna

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von arkadas
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    arkadasA
    Kann ich dir leider erst mitte August sagen. Im März wurde noch gewerkelt und ich habe nicht drauf geachtet :?
  • Junges Paar, wohin? Empfehlungen

Gesperrt
    5 Beiträge 3k Aufrufe
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...für weitere Fragen nutze doch bitte, wie oben bereits erwähnt, den bestehenden Thread zu dem flach abfallenden Sandstrand. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir daher an dieser Stelle.
  • Festival Shedwan Golden Beach Resort, Hurghada

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dahabfan
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    DahabfanD
    elkeUNDhermann: Hallo Ägyptenfreunde, könnt ihr uns sagen, was es bei o.g. Hotel mit dem Bereich smartline auf sich hat? Ich habe dies in mehreren Bewertungen gelesen, jedoch von den Bewertern auf meine Anfrage keine Antwort erhalten. Lest bitte mal dazu meine Hotelbewertung von Juni 2014, da sind einige Erklärungen drin.
  • Shedwan Golden Beach

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...da wir hier bereits einen Thread zur Anlage haben, schließen wir diesen doppelten aus Gründen der Übersichtlichkeit an dieser Stelle wieder.
  • VISA ?

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Vielleicht erwähnst Du den kompl. Zusammenhang nebst Veranstalter :? Denn von VA zu VA wird die Beschaffung verschiedenen hoch berechnet. Es läuft sicherlich hier drauf hinaus...und das gehört in den zuständigen Veranstalter-Thread. Alles zur Visavergabe durch den Ägyptischen Staat, findest Du oben im Hinweisthread. Denn dieses kostet 25 US Dollar bzw. den umgerechneten Tageskurs in Euro. Alles darüber hinaus sind Beschaffungsgebühren der Veranstalter für diesen "Service". Also selber am Schalter kaufen und Geld sparen, Du musst es nicht beim Veranstalter kaufen
  • Ramadan Juni/Juli 2014

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Negative Erfahrungen seitens des Hotelpersonals nicht, aber negative Erfahrungen gegenüber des Hotelspersonals Alles weitere bitte im bestehenden und verlinkten Thread.
  • Ägypten,Shram El Sheik, Reisewarnung

Gesperrt
    2 Beiträge 21k Aufrufe
    2 Beiträge
    21k Aufrufe
    curiosusC
    Mal ganz davon abgesehen, daß es keine Reisewarnung für Sharm el Sheikh gibt, solltest Du den großen, bestehenden Thread zur Thematik nutzen um Dich entsprechend zu informieren und auch um ggf. weiteres zu thematisieren. Alternativ kannst Du Dich im Thread zu Reisen nach Ägypten ebenfalls informieren. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir daher an dieser Stelle wieder.
  • Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    Bitte nutze doch den bereits bestehenden Thread zur Anlage. Die Übersichtlichkeit dankt.
  • Visum Ägypten über VTours "obligatorisch"?!

Gesperrt
    3 Beiträge 6k Aufrufe
    3 Beiträge
    6k Aufrufe
    curiosusC
    Alles zum Visum kann man im Visums-Thread thematisieren. Alternativ kann man sich auch im Thread zum Veranstalter im Forum Reiseveranstalter informieren, da dieses bereits mehrfach thematisiert wurde. Im übrigen empfehle ich einen Blick in den allg. Hinweis-Thread bzgl. Visumsvergabe. Damit schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit auch wieder.
  • Ägypten Hotelexperte gesucht

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cobefi
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    cobefiC
    Hallo, wir waren vor drei Jahren im Fort Arabesque. Super Strand, man konnte traumhaft schnorcheln wir waren damals um die 30 und die Jüngsten dort Dieses Hotel kann ich für ruhesuchende empfehlen, aber jüngeres Publikum war Fehlanzeige. Reisezeit Juni 2011 LG
  • Amwaj Abu Soma

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Bitte nutze den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich entsprechend zu informieren. Die Übersichtlichkeit dankt.
  • Sunwing Waterworld Makadi (Red Sea Hotel)

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Heike68
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Heike68H
    Hallo cobefi, den Hotelthread findest Du hier: click mich Grüßle Heike
  • Al Nabila Grand Makadi

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Heike68H
    ...und hier findest Du den passenden Thread zum Hotel click mich
  • Intercontinental The Palace Port Ghalib

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von -Dani88-
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    -Dani88--
    Da hätte ich mal ohne Intercontinental suchen sollen. Ich poste den Text noch mal im anderen. Danke für den Link.
  • Jaz markadi Star markadi bay

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Heike68H
    Fragst Du am besten im Hotelthread click mich Grüßle Heike
  • Sharm el sheikh Frage

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...bitte nutze den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich entsprechend zu informieren. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir daher hier.
  • Laufen Joggen Jogging Albatros Palace

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Bitte nutze den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich entsprechend zu informieren. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit an dieser Stelle.
  • Grand Resort Hurghada "Ausflüge"

Gesperrt
    5 Beiträge 6k Aufrufe
    5 Beiträge
    6k Aufrufe
    curiosusC
    ...und für Fragen zur Anlage selbst steht der bereits bestehenden Thread zu Verfügung, so daß wir damit hier auch wieder schließen.