Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.4k Beiträge
  • Eigener Transfer trotz Pauschal?

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oemmel146
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    oemmel146O
    Hallo Chrisi 813, es gibt im Makadi Center ( liegt zentral als übersichtliches Shopping Center) eine sehr gut sortierte Apotheke, wo du sicher Antinal oder ein ähnliches Medikament bekommst.
  • Neue Touristensteuer

Gesperrt
    2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    curiosusC
    Zum visum haben wir bekanntlich schon einen/einige Threads und zur Touristensteuer auch bereits einen, so daß wir hier wieder schließen.
  • wann ist der visum schalter geoeffnet?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    ...auf welchen Flughafen landest du und die Schalter haben Rund um die Uhr geöffnet. Und alles weitere zum Thema "Visum" kann man hier im bestehenden Thread diskutieren.
  • Einkaufen in Port Ghalib?

Gesperrt
    4 Beiträge 24k Aufrufe
    4 Beiträge
    24k Aufrufe
    curiosusC
    Machen wir also zu.
  • SENTIDO Hotel Kahramana Park

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Wüstenblume1986
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    Wüstenblume1986W
    Hallo! Wir sind am Wochenende aus dem Hotel wieder gekommen! Eine Bewertung schreibe ich noch bei Gelegenheit! Was möchtest du wissen? Das Hotel liegt natürlich in zweiter Reihe hinter dem Kahramana Beach und dem Calimera Habiba! Der Strand ist in wenigen Fußminuten oder mit dem Taftaf (kleiner pinker Bus) zu erreichen. lg
  • Pyramiden von Gizeh

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    Schön, daß Du Dich ein wenig für die alte Kultur interessierst. Hierzu haben wir im allg. Hinweis-Thread die entsprechenden Ausflugs-Threads verlinkt, auf die shippsly bereits hingewiesen hat. Was Hotel oder auch Ausflugs-Empfehlungen anbelangt, diese sind ganz von euren Vorlieben abhängig. Nutze also die Threads um Dich ein wenig einzulesen und ggf. weiteres zu erfragen. Die Reisetipps und Hotelbewertungen bieten Dir zudem entsprechende Hinweise. Damit schließen wir an dieser Stelle aus Gründen der Übersichtlichkeit auch wieder.
  • Transsexuell in Hurghada

17 Beiträge 18k Aufrufe
    17 Beiträge
    18k Aufrufe
    curiosusC
    Gundi22, derlei sinnfreie Verallgemeinerungen haben im Forum nichts zu suchen! Daher editiert und mit dem Hinweis auf die akzeptierten Forenregeln versehen.
  • Sonnenfee

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Da es sich offenbar um einen Ausflugs-Anbieter handelt, kann alles weitere dazu im Ausflugs-Thread ggf. erörtert werden. Hier schließen wir damit wieder.
  • Marsa Alam- Gratis WLAN?

4 Beiträge 4k Aufrufe
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    curiosusC
    ...und hier der bereits bestehende Thread zum freien wlan...
  • Club Azur

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Christian_Werner_101990
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Christian_Werner_101990C
    Hallo zusammen, ich fahre heuer im Juni mit meiner Freundin das erste Mal nach Ägypten und wollte mich kurz informieren auf was man alles aufpassen muss, ob es irgendwelche Tipps gibt (speziell für mein Hotel, Hotel Club Azur, ich habe mir natürlich auch schon die Bewertungen durchgelesen) usw. Danke! LG Christian
  • Palm Beach Resort, Hurghada

21 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tara04
    21 Beiträge
    13k Aufrufe
    Tara04T
    Hallo, waren im Januar 2014 dort und WIFI kostete pro Woche als FLAT 40 Euronen, aber das Beste es funktionierte so gut wie nie. Der Betreiber von dem Lädchen war permanent auf der Flucht vor wutentbrannten Gästen die ihre Kohle zurück wollten  und der Hotelier hielt sich fein raus mit der Aussage es wäre nicht sein Geschäft sondern der Betreiber/ Pächter von der Internetecke muß dafür gerade stehen.
  • Ägyptische Pre-Paid Karte im Makadi Center erhältlich ?

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...bitte nutze doch den bestehenden Thread "Telefonkarten zum aufladen" um Dich entsprechend zu informieren, der zudem direkt hier auf der ersten Seite zu finden ist. Hier schließen wir daher aus Gründen der Übersichtlichkeit.
  • Kontaktlinsen in Ägypten

Gesperrt
    6 Beiträge 3k Aufrufe
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...dann dürfen wir hier ja wieder schließen.
  • Hotel Crown Plaza Sahara Oasis - Port Ghalib

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Und da das Forum bekanntlich nicht für Verabredungen zur Verfügung steht, mache ich hier wieder zu.
  • ägyten reise (hurgahda)

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Bitte nutze doch den Thread zu Reisen nach Ägypten. Die Übersichtlichkeit dankt.
  • Holidaycheck -Karte

Gesperrt
    6 Beiträge 3k Aufrufe
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...damit auch hier geschlossen.
  • Stella Markady Beach

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...machen wir also hier zu.
  • Hotel auf Google gefunden brauch den Namen

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kathi**182
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    kathi**182K
    na sag ich doch
  • Marina Lodge at Port ghalib

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...zu Ausflügen nutze bitte den Ausflugs-Thread, Informationen zu Port Ghalib findest Du hier und alles rund um die Anlage thematisiere bitte im bereits bestehenden Thread zu eben dieser. Die Übersichtlichkeit dankt.
  • Gruppenreise

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Von hiesigen Residenten in deren Wohnkomplexen oder touristischen Einrichtungen die auf "Deutsch" spezialisiert sind, vielleicht. Der Ägypter ansich und das Drumherum, sind weniger Blasmusik kompatibel. Ich würde die Gegend Hurghada/El Gouna im Auge behalten.