Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.4k Beiträge
  • Kids Clubs schon ab 3 Jahre

5 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Angie78
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    Angie78A
    Hallo, die Neckermann Family Welt Hotels haben auch einen Kids Club ab 3. Wir selber überlegen ja gerade das Sunrise Select Royal Makadi aus der Neckermann Family Welt zu buchen, denn Neckermann hat einen relativ guten Kids Club.
  • Transfer Sharm el Sheikh nach Taba heights

7 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von honololu
    7 Beiträge
    11k Aufrufe
    honololuH
    Hallo http://www.247transfer.com/de/flughafen-transfer/sharm-el-sheikh-flughafen/taba-flughafentransfer.asp?P=5_131_25#airport_transfer Transferzeit ca. 105 Minuten andere Möglichkeiten fallen mir jetzt keine ein.
  • Ausflug nach Petra

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Bitte nutze den bereits bestehenden Thread um Dich entsprechend zu informieren, die Übersichtlichkeit dankt es.
  • Ausflugsbuchung über Firmen in Hurghada

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Und hier geht es zum allgemeinen Ausflugsthread Hurghada. Einfach mit der Frage anhängen und alles zum Thema bleibt zusammen
  • Transfer von Taba nach Sharm el Sheikh

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Willkommen im Forum Schau einmal in den bereits bestehenden Thread zu dem Transfer auf der Strecke rein um Dich entsprechend zu informieren. Gerne kannst Du dort auch ggf. weiteres erfragen, so bleibt das Forum übersichtlicher.
  • Schwarzer Honig

13 Beiträge 20k Aufrufe
    13 Beiträge
    20k Aufrufe
    Ahotep2A
    Verlinkt wurde zu Werbezwecken ein Kanister Melasse, ein Nebenprodukt der Zuckerindustrie. Abfallprodukt ist natürlich falsch, da verwendbar. Inhaltlich ging es aber darum, das es hier für die Tiere verwendet wird. Und da ich aus dem Rheinland komme, bekomme ich hier jede Zuckerrübenkampagne hautnah mit. Musst mich über die Verwendung daher nicht aufklären
  • Wer war schon mal im Sofitel Taba Heights???

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SilviaZaja
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    SilviaZajaS
    hallo, ich wollte mich erkundigen, ob der pool im sofitel beheizt ist? wir wollten mit unserem kleinen uber silvester nach taba und suchen ein gutes hotel mit beheizten pool. konnen uns aber zwischen sofitel und intercontinental nicht entscheiden. Danke
  • Wellness Pensee Azur

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Zum Hotelthread geht es hier entlang
  • Kosten Internetcafe Utopia

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Den zuständigen Hotelthread kennst Du?
  • Wo kann ich Papyrusöl bestellen

3 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ostfriese34
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    ostfriese34O
    Ja, danke. Jedoch hatte ich die eine Seite schon gefunden. Ich weiß jedoch nicht, ob es sich auch um das Parfumöl handelt, welches ich haben möchte. Sieht halt komplett anders aus. Dennoch danke, ich werde es einfach mal testen.
  • Sofitel in Taba Heights - pool beheizt?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    Bitte nutze den bereits bestehende Thread zur Anlage um Dich entsprechend zu informieren.
  • Schorcheln am Hotel Intercontinental Taba Heights

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...da zudem der Ausflugs-Thread (s. allg. Hinweis-Thread) zur Verfügung steht, schließen wir hier wieder. Zudem sollten die akzeptierten Forenregeln noch einmal gründlich gelesen werden!
  • Hotel Aqua Blu Sharm

16 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Siegerland - Carsten
    16 Beiträge
    14k Aufrufe
    Siegerland - CarstenS
    Haben jetzt auch für Silvester und Anfang Januar das Aqua Blu gebucht. Weiß jemand ob ein Geldautomat in der Anlage ist und ob man mit Maestro ec Karte da was abheben kann?
  • Fähre Nuweiba nach Aqaba läuft?

4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von arkadas
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    arkadasA
    Nein, von Hurghada geht seit langem keine Fähre mehr. Nur zur Info: Die von Nuweiba ist eine Auto-LKW- da fährt alles mit Fähre, die eigentlich nie pünktlich ist. Viel Glück
  • Fähre Hurghada - Sharm

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kiotari
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    kiotariK
    Die Fähre fährt nicht mehr . Hier ist der Thread . LG
  • Last minute vor Weihnachten

Gesperrt
    27 Beiträge 8k Aufrufe
    27 Beiträge
    8k Aufrufe
    curiosusC
    Da das Thema des Threads offenbar genügend beleuchtet wurde und sich keine weiteren Fragen mehr ergeben haben, schließen wir nunmehr diese sich leider entwickelte OT-Ansammlung.
  • Reise n. Ägypten über Ungarn buchen?

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Malini
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    MaliniM
    Armin, man kann auch in Deutschland Pauschalreisen buchen, die bspw. in Paris beginnen - wo ist das Problem? :?
  • Päckchen nach Ägypten versenden

5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...auch im geschlossenen Zustand sind die Informationen nachlesbar. Aber es war sicher ein "Fehler" nicht zu überprüfen ob dieser auch noch "beschreibbar" ist. Davon abgesehen ist dieser Thread hier bekanntlich nicht geschlossen, sonst hättest Du wohl kaum hier etwas schreiben können.
  • Osterurlaub Ägypten 2014

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...zu Deiner Suche findest Du zahlreiche Tipps, Hinweise und Empfehlung im Wohin-Thread.
  • Skorpion und Co. nahe Coraya Bay?

Gesperrt
    4 Beiträge 4k Aufrufe
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    curiosusC
    ...hier ist der Thread und damit schließen wir an dieser Stelle auch wieder.