Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.4k Beiträge
  • only sinai auch für besuch von Petra gültig?

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Und da Petra nicht in Ägypten liegt, man ausreist und wieder einreist, ist es wie Arkadas es beschrieben hat. Und da wir einen zuständigen Thread dazu haben, mache ich hier zu.
  • Telefonkarte in Coraya Beach kaufen

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum von HC Bitte sei so nett und frage im zuständigen Thread nach. Damit es im Forum übersichtlich bleibt, mache ich hier wieder zu.
  • Welches Hotel nehmen?

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Heike68
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Heike68H
    Hallo Sunshine-240, zum Jungle gibts einen großen Thread zum Nachlesen und fragen click mich... Gruß, Heike
  • Tranfer "Organisation" Marsa Alam - Coraya Bucht

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kiotari
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    kiotariK
    Hier gibt es einen Thread zu Deiner Frage . LG
  • Radisson Blu Resort El Quesier

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sabine1965
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    sabine1965S
    Hallo! Ich interessiere mich erstmalig für Ägypten. Hab mir das Hotel Radisson Blu in El Quesier ausgesucht. Es gefällt mir sehr gut, die Architektur, nicht zuuu groß, schöner Strand, schöne Zimmer. Hab mir viele Bewertungen gelesen und nur eines ist mir mehrmals negativ aufgefallen: der Animationstrupp soll laut und unangenehm sein. Hab das allerdings im Oktober und September nicht mehr gelesen, eher bei den Leuten, die im August dort waren. Kann mir jemand mehr dazu sagen, gibts diese Animation das ganze Jahr im Radisson oder vielleicht nur im Sommer? LG Sabine
  • Geld abheben in Hurghada mit der SparCard

2 Beiträge 6k Aufrufe
    2 Beiträge
    6k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum von HC Sei bitte so nett und hänge Dich an den bestehenden Thread. So bleibt alles zum Thema zusammen und das Forum übersichtlicher.
  • Schwanger in Ägypten???

106 Beiträge 125k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sagö
    106 Beiträge
    125k Aufrufe
    sagöS
    Daher ja Oktober. Da ist es nicht mehr gaaar so heiß! Sollte ich allerdings schwanger fliegen lasse ich unserem NAchwuchs zeit mit fliegen und tät dann auf Mai oder Juni rüber fliegen mit einem knappen jahr.
  • Hotel Stella Makadi Gardens geschlossen?

2 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    2 Beiträge
    5k Aufrufe
    HolginhoH
    Hi Studebaker, Herzlich Willkommen  HC-Forum! Den bereits bestehenden thread zu diesem Hotel findest Du hier: https://www.holidaycheck.de/foren/aegypten-48/stella-makadi-gardens-111000 Häng' Dich doch mit Deiner Frage einfach an - die Forenübersichtlichkeit dankt es Dir!
  • geänderter Abflughafen

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Und hier das falsche Forum für die Frage. Bitte im Forum Meinungen zu reiserechtlichen Fragen posten. Dort bitte den bestehenden Thread zum Thema nutzen und einfach anhängen.
  • Ägyptenurlaub welche ist die richtige Region

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...im Wohin-Thread findest Du schon einiges, auch eben den Hinweis, daß sich schöner Sandstrand und schnorcheln quasi ausschließen.
  • Soma bay für Schwimmtraining u. Surfen

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Die Bucht ist groß und nicht überall sind Riffe. Da allerdings Surfer (Wind- und Kite-) in einigen Bereichen zahlreich unterwegs sind, wird es mit dem schwimmen abseits der Strände teils ein wenig "schwierig".
  • Hotel Titanic Palace Hurghada

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Sei so nett und frage bitte im Hotelthread nach.
  • Buchen oder noch warten.

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von blue crystal
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    blue crystalB
    Das ist wie auf dem Aktienmarkt. Die Preise gehen ständig rauf und runter. Oft sind sie 4-8 Wochen vorher am günstigsten. Aber darauf gibt es aber keine Garantie. Im Moment kann ich nur sagen, dass die Preise für Marsa Alam was höher sind als sonst für die Jahreszeit.
  • Ali baba Palaca / Alladin Beach Resort oder Jasmin Village

13 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von angela2000
    13 Beiträge
    6k Aufrufe
    angela2000A
    Überflüssiges Zitat entfernt. @Sommersonne1202 hallo ich fliege zum dritten mal dort hin(1 mal Aladdin 2te mal Jasmin) und kann nur sagen es ist toll dort.das Jasmin gefällt mir am besten und das essen war wirlich super lecker.du kannst alle Snackbars ausprobieren und ja auch vormittags gibt es Snacks.Strandbar von aladdin ist sehr zu empfehlen.eis gab es meines wissens nach auch für die kinder kann es aber nicht mit Sicherheit sagen.wenn man das Abendessen im schwesternhotel nutzen möchte muss man das morgens an der Rezeption anmelden.alle anlagen sind sauber und gepflegt ich kann diese Hotelkette wärmstens empfehlen.
  • Hotel Prima Life Makadi Bay

Gesperrt
    5 Beiträge 3k Aufrufe
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Und auch ich kritzel das dann gerne noch einmal: Bitte an den zuständigen und bestehenden Thread mit der Frage hängen. Dieser wird dann wieder aktuell und rutscht nach oben...ganz einfach und auch logisch. Diesen doppelten Thread schließe ich Gründen der Übersichtlichkeit wieder.
  • Laufen morgens am Strand?

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von PeterBusch
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    PeterBuschP
    Vielen Dank für die vernünftiger Antwort. Werde ich gleich mal bei Google Earth nachsehen.
  • Aktuelle Einreisegebühren....

Gesperrt
    2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    Alles zur Einreise/Visum findest Du im allg. Hinweis-Thread und den dort verlinkten Einzel-Threads. Damit schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit an dieser Stelle auch wieder.
  • WLAN in Port Ghalib

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mcgee
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    mcgeeM
    Hallo kerkhs, Auszug aus einer Beschreibung: " Gehen Sie runter zur Corniche. Dort gibt es kostenloses, sofort verfügbares, erstklassiges W-Lan (reicht sogar für 1a Voice over IP – Internettelefonie) im Fridays und im Grand Cafe."
  • Sunrise Select Diamond Beach Resort - Sharm El Sheikh

4 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von veilchen63
    4 Beiträge
    6k Aufrufe
    veilchen63V
    Hallo, wir überlegen, im Mai das Sunrise select diamond zu buchen. Kennt jemand den Unterschied zwischen Aktionszimmer mit Meerblick und einem normalen Meerblickdoppelzimmer? Wie ist die Animation in dem Hotel?
  • Best Price Zimmer

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Der bestehenden Thread wurde ja bereits verlinkt. Machen wir also hier wieder zu.