Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Tigerkloster

7 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Datschi
    7 Beiträge
    7k Aufrufe
    DatschiD
    Danke für Eure Meldungen. Diese Richtung hab ich mir eh schon gedacht..... Ich werd mir diesmal die östlichere Richtung vornehmen, da wir einen Gr0ßteil von Kanchanaburi schon gesehen haben. Ebenso Ayutthaya und Sukothai ( mein Bedarf an Tempeln ist zum Großteil gedeckt ). Vielen Dank nochmal
  • Fähre Surat Thani - Ko Samui

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kohphangan
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    kohphanganK
    Habt ihr euer Hotel in Koh Samui schon gebucht? Ansonsten wäre die Andamanenküste im November wettertechnisch besser geeignet, um Badeurlaub zu machen...
  • Khao Sok Nationalpark

25 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von michelbock
    25 Beiträge
    11k Aufrufe
    michelbockM
    Danke für die Info,werden es uns halt doch nochmal überlegen, ob wir das machen.
  • thai food

36 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    36 Beiträge
    11k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Heinzi, grüss Dich Wünsche Euch auch nen schönen Urlaub in Spananien, aber muss noch kurz nachfragen, wieso Ihr eigentlich nicht Indien in Betracht zieht, müsste doch eigentlich perfekt für Euch sein, nicht nur essenstechnisch?!
  • Steckdosen in Thailand / Ramada Khao Lak Resort

3 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JoTittel
    3 Beiträge
    7k Aufrufe
    JoTittelJ
    Hallo Elena! Für das Ramada in Khao Lak benötigt ihr keine Adapter. Frohen Gruß Johannes
  • 21 Tage thailand auf eigene faust

21 Beiträge 21k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dr_med
    21 Beiträge
    21k Aufrufe
    dr_medD
    bernhard707: Hier klicken! danke -  bis seite 14 hab ich gelesen... vielleicht könntest du zu meiner zusammenfassung kurz "stimmt" oder "stimmt nicht" sagen ich buche bangkok-air den web-flexi-tarif für den Flug um 12:30 der ist zwar um 80 euro für beide teurer, aber ich kann kostenlos umbuchen, falls es knapp wird... da das gepäck durchgecheckt wird in wien, geht sich der umstieg in 60 minuten aus wenn nicht, nimmt mich bangkok-air kostenlos mit dem nächsten flieger um 14:35 mit
  • Taxitransfert Khao Lak ?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Den Transfer kannst du im Hotel, bei einem Taxifahrer im Ort oder in jeder Travel/Tour-Agency buchen, funktioniert immer zuverlässig. Kosten je nach Verhandlung zwischen 1.100 und 1.500 Baht.
  • tourismus anfang november in...

16 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    16 Beiträge
    6k Aufrufe
    palme30P
    Dann wünsch ich dir viel Spaß - denke auch, daß du im Bangtao Resort bestens aufgehoben bist und von dort aus deine Ausflüge gut starten kannst......PS: Geht mal mit der Kleinen ins Phuket FantaSea - deine Tochter ist zwar noch sehr jung, aber bei den Lichtern und Eindrücken wird sie sicherlich strahlen:)
  • Wasserdichte Fototasche für Ausflüge

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sozass
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    sozassS
    Ah vielen lieben Dank. Das ist ja super wenn es die dort überall zu kaufen gibt. Kommt gleich auf die Einkaufsliste, da steht eh schon genug drauf
  • Hotel in Khao Lak...

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Friesenfan
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    FriesenfanF
    Ich danke Euch für die Infos!!! Viele Grüße Friesenfan
  • BKK Airways plant Billigairline

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...ein wenig mehr Gelassenheit wäre hier sicher angebracht. :? Man kann auch höflich die unterschiedlichen Sichtweisen kundtun...
  • Tagesaufenthalt Lampang

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Baccano
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    BaccanoB
    Hallo, auf unserer selbst zusammen gebauten Rundreise haben wir auf der Strecke Chiang Mai - Bangkok einen Tagesaufenthalt in Lampang geplant. Nichts wildes, und für mehr haben wir keine Zeit! Hier kommen wir früh am Bahnhof an, und fahren am Abend weiter. Da wir Gepäck dabei haben, wollte ich fragen, ob es die Möglichkeit gibt, dort irgendwo Gepäck zu deponieren? Vielleicht weiß das ja jemand... Jetziger Plan ist, ein Zimmer in der Nähe als Day-Use zu buchen, aber vll geht´s ja auch besser ?! Danke für jeden Tipp. Viele Grüße, Stefan
  • songkran fest auf koh phangan-wer hat erfahrung

35 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von emanuela1
    35 Beiträge
    12k Aufrufe
    emanuela1E
    wir sind zur zeit des songkran festes auf koh phangan am thong nai pan beach. nun meine frage, ist dort auch so ein rummel oder geht es vor ort ruhiger zu? wir waren zu dieser zeit in khao lak und da war es ganz schön heftig, aber sehr lustig. vielen dank.
  • sicherheit an den stränden

25 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von delMar76
    25 Beiträge
    9k Aufrufe
    delMar76D
    stimmt schon, ich bin ein wenig vom hauptthema abgedriftet, sorry zum thema sicherheit hab ich nun auch ein gutes gefühl und dank euch für die hilfe. ich benutze nun meinen ersten thread
  • Neue Busverbindung Pattaya-Samui

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Mei - Sommerloch halt:)) Oder die geschäftstüchtige Alternative, daß die Thai-Airways ab 16. Januar nicht mehr die Strecke BKK-USM-BKK bedient....
  • Flug Zürich-Phuket selbst buchen

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    bernhard707B
    Das verstehe ich auch nicht so richtig, zudem Swiss die bessere Airline ist als Austrian/Tyrolean. Bei Tyrolean bin ich mir auch nicht sicher, ob der Check-Through nach Phuket funktioniert.
  • Wohin im April?

17 Beiträge 29k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    17 Beiträge
    29k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Ich sage ja,ich finde den Pakweep nicht abgelegen, andere schon, man muss halt motorisiert zur nächsten Ortschaft, aber 15 Minuten nehme ich gerne in Kauf, um nen tollen ruhigen Strand zu haben, an dem ja auch das ein oder andere local Restaurant ist. Hier schreit keiner laut auf, der Trend geht immer mehr dahin, daß sich Hotels spezialisieren und auch für Ruhesuchende was angeboten wird, deshalb auch dieser Thread Für die Strandabschnitte schicke ich Dir per PN mal eine gute Karte und Strandbeschreibungen, wenn Du es gerne fussläufig in eine Ortschaft hast und dazu nen halbwegs ruhigen Strand, empfehle ich Dir den Sunset, oder Nang Thong, vielleicht das neue Sensimar, auch ein 18+ Resort mit guten Eröffnungspreisen, aber mit relativ kleinem dazugehörigen Strandbereich, kannst aber links und rechts weit laufen.
  • Gute Juwelier in Bangkok oder Khao Lak?

8 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lovebugs!
    8 Beiträge
    11k Aufrufe
    lovebugs!L
    Danke bernhard707! Nun hab ich es auch kapiert . Erfülle halt das typisch blonde Klischee
  • Alternative Khao Sok?

22 Beiträge 10k Aufrufe
    22 Beiträge
    10k Aufrufe
    palme30P
    Die Fähre Samui-Don Sak kostet 150 Baht.....wurde im Jahr 2010 um 30 Baht angehoben - kann aber gut sein, daß es demnächst schon 200 Baht sind....also gut geschätzt:)
  • Anantara Hua Hin oder Evason

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Golf4U
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Golf4UG
    Wir haben in allen 3 Hotels gewohnt, ebenfalls unterste Kategorie im Evason: auf keinen Fall, die Zimmer sind zu klein; im Veranda etwas größer, aber auch nicht dolle. Das Anantara hat uns mit Abstand am besten gefallen, wobei das Standardzimmer genauso klein ist (allerdings beste Lage aller drei zu HH Downtown). Falls ihr vorhabt, zu viert in einem Zimmer zu nächtigen, vergesst alle drei. Muss es unbedingt am Strand sein? Im Hinterland gibt´s viel Auswahl an günstigeren und geräumigen Unterkünften, z.B. das The Residence Hua Hin Pool Villas.