Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Ab wann Jan.-März 2013 buchbar?

16 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Truschel
    16 Beiträge
    5k Aufrufe
    TruschelT
    dann schliesst den Thread halt mal - wenn die nicht lesen können !!! :?
  • Letzte Fragen bevor es losgeht :)

16 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Truschel
    16 Beiträge
    3k Aufrufe
    TruschelT
    @ Palme, hast ein Wort vergessen: ...... n ö t i g
  • First beach bungalow resort ko samui, fitnessraum

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Das Gym gehört einem Russen ...bzw. er ist der Chef der Kette......Ja, schau ihn dir halt an und entscheide dann selber, ob du im Hotel bleibst oder nicht....was das im Gym kostet, weiß ich nicht - sorry....
  • Khao Lak im Oktober erträglich bzw schön ?

15 Beiträge 85k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von klld
    15 Beiträge
    85k Aufrufe
    klldK
    @AngieBaby Prinzipiell wuerde ich dir empfehlen fuer Khao Lak einen anderen Monat zu waehlen. Wie war das Wetter im Oktober 2011 ? Ab ca. 16. Oktober 2011 strahlender Sonnenschein, super Wetter. Davor? Tropische Monsunstuerme - Sonne fehlanzeige. Gruesse
  • Transfer

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Wohin denn überhaupt??? In meisten Fällen vor Ort - alles problemlos in Thailand!!
  • Phuket- Khao Lak - Krabi?

13 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von puppe-tango
    13 Beiträge
    9k Aufrufe
    puppe-tangoP
    Ah okay- ich wusste nicht dass das von der Entfernug her geht. Genau wir werden von Bangkok aus kommen. Wenn das geht ist das ja eine gute Option, weil man sich so einen Flug spart. Auto oder Roller werden wir eh wieder mieten. Das Mobil sein stellt also kein Problem da. Über die Sandfliegen erfahre ich sicher etwas ind en Bewertungen.
  • Baulärm New Star

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze doch bitte aus Gründen der Übersichtlichkeit den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich zu informieren. Danke...
  • Deutschland -BKK Direktflug?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...dazu gibt es doch bereits einen großen Thread im Forum Airlines, nutze ihn doch bitte...
  • Bus von Hua Hin nach BKK

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...schau mal hier rein...
  • Haus mit Pool in Lamai gesucht

44 Beiträge 9k Aufrufe
    44 Beiträge
    9k Aufrufe
    palme30P
    Ok, dann schreib den TO doch an, er müßte ja die Daten von dem Vermieter haben....
  • Sim Karte- Internet

Gesperrt
    5 Beiträge 9k Aufrufe
    5 Beiträge
    9k Aufrufe
    curiosusC
    ...da der bestehenden Thread freundlicherweise bereits verlinkt wurde, verstehe ich nicht, warum hier weiterhin gepostet wird. :? Da es offensichtlich nur mit Schloß geht eben jenen auch für weitere Kommentare zu nutzen: Hier ist es...
  • Flitterwochen PhuketKata (September)

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    bernhard707B
    Ein guter Tipp wenn schon die Reisezeit bereits gebucht wäre jedenfalls, entweder ein Zimmer mit überdachter Terrasse und Pool Access oder eine Villa mit einem Private Pool zu buchen, bzw. ein Upgrade darauf In der Low Season sind dafür die Preise recht erschwinglich
  • Versteh ich nicht - chaweng beach - Hotel Chaweng Garden Beach u. Chaweng Beach das gleiche Hotel ?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dini1969
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Dini1969D
    Vielen Dank Bernhard. Habe ich gemacht. LG und noch einen schönen Sonntag Dini
  • Gibt es zwischen HUA HIN und CHUMPHON ein echtes Urlaubsparadies???

14 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von PatrickDresden
    14 Beiträge
    15k Aufrufe
    PatrickDresdenP
    Das Hua Hin nicht die Richtung Koh Chang ist, sollte kein Thema sein, da wir sowieso nochmal nach BKK müssen um Freunde abzuholen. Aber schau mir mal die Gegend Rayong an. Vielleicht ist dies ja was für uns!!!
  • Hua Hin oder Koh Samet ?

9 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Snooper83
    9 Beiträge
    12k Aufrufe
    Snooper83S
    Wie ich schon meinte, an anderen Stränden war ich leider nicht. Und an dem Strand würde ich nur dieses Hotel wählen. Das war nämlich echt Klasse! Die Crossants aus der eigenen Backstube, mmmmmhhhh   Im großen und ganzen war es nicht SO schlecht. Es wäre nur schön zu vorher gewusst zu haben, dann kann man sich drauf einstellen. Dann wären wir nämlich mit anderen Vorstellungen dahin gefahren... Ein zweites mal würde ich dort aber nicht nochmal hin! Bars und Restaurants gab es dort. Gerade wenn man ca 15min am Strand (an der lauten vorbei und ca nochmal 5min) läuft, gibt es ein paar schöne Strand lokale im Sand. Mit Romantik hat das alles wenig zu tun, aber ist akzeptabel...
  • Neues Hotel in Chaweng-Süd

12 Beiträge 5k Aufrufe
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    palme30P
    Logo, mach ich doch:)
  • Alternative zu Thailand! Was hat Euch gefallen?

57 Beiträge 61k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    57 Beiträge
    61k Aufrufe
    bernhard707B
    Eine sehr amüsante Diskussion mit, wie üblich, unschlagbaren Argumenten von chriwi Um die eigentliche Frage aufzugreifen: Melanie_87 wrote: ...Wie sind denn Bali und Malaysia preislich zu vergleichen? Ist Bali viel teurer? Malaysia ist beispielsweise nicht nur mit einem grandiosen Mandarin Oriental in Kula Lumpur für unter € 100 p.P. Nacht deutlich günstiger als Bali, auch die Hotels in Badedestinationen an der Westküste sind rechtgünstig im Vergleich, sehr viel günstiger sogar noch sind die Resorts an der Ostküste. Allerdings sollte man Buchungen je nach Reisezeit und sehr unterschiedlichen Regenzeiten gut auswählen. Die weitaus grössere Vielfältigkeit Malaysias gegenüber Bali und ebenso die günstigeren Flugpreise und kürzeren Flugzeiten sind ein weiterer dicker Punkt für Malaysia.
  • Ostern oder Pfingsten nach Khao Lak oder Koh Samui?

11 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    11 Beiträge
    13k Aufrufe
    ronjaTR
    Du hast wenigstens eine Ausrede Holginho, ich hingegen hab einfach blind auf den Fred geklickt   und mehr als Frühling hab ich gar nicht registriert :? .
  • koh samui

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Ich bin für den Flitterwochen-Thread. Der eine sollte ausreichen, bis ein passendes Ziel gefunden ist. Ständig neue Threads zu eröffnen ist unübersichtlich für die User. Man weiß ja gar nicht mehr, wo man nun antworten soll und was gerade wieder "aktuell" ist :?
  • Sensimar Khao Lak

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...und damit schließen wir an dieser Stelle auch wieder...