Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Prince Hotel Bangkok

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von goodtime
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    goodtimeG
    Hallo zusammen, also, nochmals zur Klärung.. das Hotel, das ich meine (Prince Hotel) liegt an der New Petchburi Road, ca. eine halbe Stunde per Taxi vom Flughafen und in ca. 20 Gehminuten vom Nana-Plaza. Das andere, das Prince Palace Hotel liegt an der Domrongrak Road und befindet sich im Bo Bae Tower. gruß, goodtime
  • Fluglärm im Nord-Osten Ko Samuis?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marco L.
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Marco L.M
    Ich empfand es als nicht störend. Da die meisten Flüge mit ATR sind geht es vom Lärm. Wir waren auch nur 10 Min entfernt. Würde jeder Zeit wieder da hinfahren. Gruß Marco
  • War schon mal jemand im Februar ohne Hotel-Vorausbuchung auf Phi Phi Don?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hschmid
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    hschmidH
    Für 60 Euro pro Zimmer nehmen sie dich mit Handkuß. Üblich sind Preise so ab 1500 Baht (also 35 Euro) für Bungalow mit Fan incl Frühstück für 2 Personen. Richtige Hotelanlagen sind natürlich etwas teurer, aber für 60 Euro lassen sie dich nicht am Strand schlafen.
  • Kriminalität in Phuket

6 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lordderfel
    6 Beiträge
    8k Aufrufe
    lordderfelL
    Hallo Leute, vielen Dank, hat mich schon wieder beruhigt, was ihr so geschrieben habt. Thanks
  • Selbstverpflegung auf Koh Samui

6 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jonny Walker
    6 Beiträge
    6k Aufrufe
    Jonny WalkerJ
    Hallo, Danke für die Info's. Wie haben ein kleines Häuschen gemietet und wollen uns tatsächlich nur morgens selbst verplegen. Da der Frühstücksservice ins Haus 600Bath pro Person betragen soll. Das scheint mir etwas überteuert für thailändische Verhältnisse. Um mobil zu sein, haben wir einen kleinen Jeep gemietet. ( Meine Frau hat zuviel Respekt vor meinen Mopetfahrkünsten)
  • Taxi von Airport BKK zum Hotel?

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Naubis
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    NaubisN
    Hallo! Wann kommt ihr an (Uhrzeit)? In BKK ist Dauerstau!!! Wenn ihr nach der langen Flugzeit nicht im Stau stehen wollt, nehmt doch ein Tuk-Tuk. Wir haben eine kleine Stadtrundfahrt damit gemacht. War sehr spaßig. Wenn ihr nur zu zweit seid, dann passen eure Koffer da auch noch rein. Wichtig: Preis aushandeln!!! Mit dem Tuk-Tuk, fängt der Urlaub schon am Flughafen an. MfG René (Die Naubis)
  • Kennt jemand Siam Sun Tours?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Martin64
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Martin64M
    Hallo Schollo, Danke für Deine Antwort. Ich habe auch in anderen Foren bisher nichts negatives gefunden. Ich denke wir werden das dann mal versuchen. Gruß, Martin
  • Von Chaing Mai nach Bangkok und nach Ko Chang

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von s_abine
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    s_abineS
    wir haben nur 3 wochen zeit um im februar 2007 thailand zu erkunden, wir wollen erst von bangkok aus nach chang mai und dann von dort aus den norden ein wenig erkunden, da wir aber unbedingt auch 2-3 tage insel bzw. sonne und strand wollen haben wir uns entschieden dann noch nach ko chang runter zu fahren. habt ihr eine ahnung wie ich von bangkok flughafen nach ko chang komme, fahren da busse oder wie?! glaubt ihr das sich das alles in 3 wochen ausgeht?! bitte um tips.... danke
  • Benjamin Resort in Phuket oder print kamala resort

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schlore
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    schloreS
    Hallo, war schon jemand im Benjamin Resort oder im Print kamala Resort in Phuket Kamala Beach, Wir habe einen 3 Jährigen Sohn , und ich bin nicht sicher ob das Benjamin Resort das Richtige ist. Kann jemand was genaues sagen. Gruß Schlore
  • Thailandneuling

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von starcloud
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    starcloudS
    Warum macht Ihr nicht beides. Das haben wir heuer im Frühjahr gemacht. Wir sind mit Bangkok Airways von Bangkok nach Koh Samui, weiter nach Phuket und dann wieder zurück nach Bangkok geflogen. Kann man von hier aus im Internet buchen. Liebe Grüße Eva
  • E-mail Adresse Duangjitt Resort

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schwedowski
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SchwedowskiS
    Hallo Jutta, hallo Conny, vielen Dank für Eure Antworten. Ich schreibe übrg. die Hotels welche ich in nächster Zeit besuche per e-mail an und reserviere mir gute Zimmer mit Aussicht oder so. An Jutta: Du machst echt schöne Urlaubsbilder! An Conny: Ich fahre über Ostern dort hin. Gruss Ingo
  • Nord-Thailand Rundreise mit Kind?

10 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwo
    10 Beiträge
    5k Aufrufe
    chriwoC
    Ich war im Oktober auf einer gebuchten Rundreise und würde auch abraten, mit einem so kleinen Kind so eine Reise zu machen. Wir sassen auch stundenlang im Bus, viele Besichtigungen. Das Programm ist ziemlich straff und auch anstrengend und für Kinder sicher sehr langweilig und sehr stressig. Für Erwachsene toll und interessant aber macht lieber Urlaub mit individuellem Programm Gruss
  • einreise nach Thailand mit Kinderreisepass möglich?

13 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von brockhaus99
    13 Beiträge
    18k Aufrufe
    brockhaus99B
    @ weltenbummler Trifft auf mich auch alles nicht zu. Arbeite aber im Ordnungsamt einer Behörde ;). Gruß Klaus
  • Transfer Airport Phuket - Khao Lak ?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wiesenwanze
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    wiesenwanzeW
    Hallo Markus, am Airport gibt es Taxis die nach KL fahren der Preis liegt wohl so um die 1400 - 1600 THB pro Fahrt, das Le Meridien liegt weiter nördlich am Pakweeb Beach, da kann es evtl. mehr werden.Fragt doch mal im Meridien nach ob die Euch holen, die haben einen Shuttelservice für Hotelgäste, denn das Meridien gehört ja zur 5 Sterne de Luxe Kategorie. Gruß Kristin
  • Hotel MARINA COTTAGE auf Phuket

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Leni2611
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Leni2611L
    Hallo Joschka! Ich bin im Februar im Marina Cottage! Kann ich dir nur empfehlen - freu mich schon total! Eine Freundin von mir war heuer schon im Jänner dort! Ein Traum, überhaupt jetzt wo die Jungle View Rooms neu sind! Badewanne mitten im Bad, Flatscreen usw. Also meine Freundin macht immer super Urlaube und die hat mir das Marina sehr empfohlen! Glg Marlene
  • fkk in thailand

Gesperrt
    35 Beiträge 54k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Thorben-Hendrik
    35 Beiträge
    54k Aufrufe
    Thorben-HendrikT
    Naja, Nackt-Putzen hat sich eben in Thailand noch nicht so durchgesetzt
  • Sunset Beach Resort - Khao Lak

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von running girl
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    running girlR
    Danke für Eure Beiträge zum Hotel Palm Beach. Wir freuen uns schon darauf. Ich denke wir haben eine gute Wahl getroffen. Petra
  • Samui - Kennt jemand das Chalet Bungalow

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marco L.
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Marco L.M
    So ich muß diesen Beitrag mal wieder aus der Versenkung holen. Die Anlange liegt vom Airport aus kommend auf der rechten Seite in Richtung Fisherman's Village. So eine Kleinigkeit habe ich noch gefunden Shabash Restaurant and Beach Bar Indian, Located on the north coast Indonesian & Middle Eastern on the beach road between Bo Phut village and Big Buddha. Tel: (077) 245-035 Better than the curries found in Melbourne or London. Savory Chicken Curry. Melt in the mouth Roganosh (NZ Lamb). Samosas. Papadums. Mango Chutneys. Spicy Tandoori Chicken. Kebabs... Samui's only restaurant specializing in authentic INDIAN, INDONESIAN & MIDDLE EASTERN delicacies, expertly prepared with spices imported from around the world. THAI, WESTERN and VEGETARIAN meals are also offered. Reputed for making the best banana shake on the island. Dine in a clean and laid back ambience to the gentle strains of sitar music and the wafting scent of incense. Enjoy the panoramic view of the neighboring islands. Open daily from 7:00 am - 10:00 pm for breakfast, lunch and dinner. Beach front bungalows, aircon/fan, from only 300 Bht. Reservations on (077) 245-035 are highly recommended. Ask for Raymond or Sharon. We promise you a mouthful of flavours with each bite.
  • Kennt jemand das Phi Phi Villa Resort?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mariella
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    MariellaM
    Überlege gerade, ob es sinnvoll wäre, für 5 Nächte Anfang Februar vorab ein Hotel zu reservieren und bin auf das Phi Phi Villa Resort gestoßen. Mir würde die Luxury Deluxe Villa gefallen. Kennt jemand die Anlage? Ist es dort nachts ruhig?
  • Pflanzenbestimmungen Thailand?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Thorben-Hendrik
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Thorben-HendrikT
    Ja diese Orchideen in de Flasche hatte ich auch schon mehrfach in der Hand, aber halten die wirklich oder sind die gleich hin? Waren auch relativ teuer dafür gibt es hier schon eine "richtige" Orchidee und da hatte ich Angst das die bis nach hause schon tot in der Flasche liegen......