• Saski.a11
    Dabei seit: 1319587200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1319661296000

    Hallo,

    wir planen für September 2012 unsere Hochzeitsreise nach Mallorca.

    Wir, das sind mein Mann und ich und unsere dann 15 Monate alten Zwillinge.

    Wir suchen:

    - ein schönes (mind.) 4*Hotel mit Appartment bzw. separatem Schlafzimmer für die Kinder

    - am liebsten All inclusive

    - modern bzw. recht neu oder renoviert sollte es sein

    - direkte Strandlage oder zumindest gut mit Kleinkindern fußläufig zu erreichen

    - und wenn es noch ein "Schmankerl" gäbe wäre das toll :-)

     

    Ich denke dabei z.B. an die eigene Dachterrasse mit Wirlpool und balinesischer Liege im Hotel "Viva Blue" in Playa de Muro.

     

    Ich würde das Viva Blue ja buchen, aber in der Hotelbeschreibung steht, dass das Ortszentrum 5 km entfernt ist. Und völlig in der Pampa wohnen möchte ich auch nicht.

     

    Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen und eine Alternative zum Viva Blue sagen und ansonsten auch gerne Erfahrungen mit dem Viva Blue Hotel.

     

    Vielen Dank im Voraus :-)

     

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1319713655000

    Hallo!

     

    Zum Hotel Viva Blue kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

     

    Weitere HOTEL-Tipps findest du, wenn du etwas hier im Forum stöberst.

     

    Schaue u.a. evtl. hier rein http://www.holidaycheck.de/thema-Hotel+Apartment+mit+Saeugling+und+Kleinkind+in+gehobener+Ausstattung-id_120759.html oder in diesen " incl. Urlaub mit Kleinkind,sep. Schlafzimmer.." klick http://www.holidaycheck.de/thema-Familienhotel+Mallorca+gesucht-id_117166.html?page=3#paginateAnchor.

     

    Du kannst gerne einen der Threads auch mit "neuem Beitrag" auffrischen... :kuesse:

     

     

     

     

  • smacks
    Dabei seit: 1129680000000
    Beiträge: 883
    geschrieben 1319750568000

    Hallo,

     

    das Hotel liegt ja nicht direkt am Strand. Bei google maps kannst Du es sehen.

    5 km beziehen sich wohl eher auf Alcudia ( City). Auf der Hauptstrasse ( Richtung Alcudia) befinden sich  Geschäfte, Restaurants und Kneipen. Sicherlich musst Du einige Meter laufen.

    Ich bin öfters im Grupotel Los Principes an der Playa de Muro, es liegt direkt am Meer. Raus aus dem Hotel und direkt an den Strand. Bewertungen über das Hotel gibt es ja genug hier.

     

    Viele Grüße. Uwe

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Somit kein Forumbeitrag mehr nach über 15 Jahren. Von..smacks
  • Saski.a11
    Dabei seit: 1319587200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1319788795000

    Vielen Dank für eure Beiträge und Emails.

    Die Lage scheint ja doch nicht so schlecht zu sein.

    Im Gegenteil, es hört sich sogar ganz gut an.

    Leider ist das Appartment mit Dachterrasse DEUTLICH zu teuer - fast doppelt so viel wie Standard-Appartments.

     

    Weiß jemand denn vielleicht eine Hotelalternative für uns?

     

    Vielen Dank :-)

  • anne1208
    Dabei seit: 1217635200000
    Beiträge: 66
    geschrieben 1319905253000

    Hallo,

     

    zum Viva Blue habe ich dir bereits eine Nachricht geschickt, Saski.a.

     

    Ein günstigeres 4*Appartement mit Halbpension / AllIn, eigener kleiner Terrasse mit Liegen findet ihr im Viva Mallorca in Can Picafort. Das Hotel ist erst ca. 5 Jahre alt und verfügt über recht große, gut ausgestattete 2-Zimmer-Appartements. Die Erdgeschoss-Appartements in Block 1 befinden sich zwischen Kleinkindbecken und dem Spielplatz, mit Blick auf die wunderschöne Gartenanlage und sie liegen ganz in der Nähe der Rezeption. Sieh dir mal die Hotelbewertungen dazu an !

    Wir waren bereits zweimal dort und finden das Preis-Leistungsverhältnis im Oktober immer super (in den Sommerferien kosten die Appartements das Vielfache !). Da wir immer ohne Verpflegung buchen, kennen wir das Restaurant nur flüchtig, aber das Essen dort war o.k. (besonders das Frontside-Cooking fanden wir toll). Ganz in der Nähe gibt es 2 große Supermärkte mit allem, was man braucht.

    Einziges Manko bei dieser sehr empfehlenswerten Anlage: Man muss ca. 12 Minuten bis zum Strand laufen. Da wir immer einen günstigen Mietwagen buchen, störte uns das nie. Der Strand Les Cappelans am Ende von Can Picafort (in Richtung Alcudia) gelegen, gefiel uns eh immer besser als der Strand vor Can Picaforts Promenade.

     

    Noch ein Tipp: Anfang September herrscht in Mallorca oft ein Wertterphänomen, das "Kalter Tropfen" genannt wird, d.h. es regnet häufiger. Ab Mitte September ist das Wetter generell meist sonnig und das Meer noch warm genug zum Baden (wir hatten auch schon Superwetter Ende Oktober).

     

    Viele Grüße

                       Annena

  • Saski.a11
    Dabei seit: 1319587200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1320097253000

    Vielen Dank, Annena, für die hilfreichen Tipps.

     

    Ich würde mich natürlich schwarz ärgern, wenn es genau zu unserer Urlaubszeit regnen würde!

    Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit diesem Wetterphämomen Anfang September?

     

  • Feuermännin
    Dabei seit: 1095811200000
    Beiträge: 22369
    gesperrt
    geschrieben 1320103322000

    Hallo Saskia

     

    Kann dir das "Grupotel Aldea Gran Vista (Aparthotel & Spa)" in Can Picafort empfehlen.

    Super kinderfreundlich, trotz Ortmitte ruhig, jede Menge Restaurants und auch für Kinder geeignete Lokalitaten vorhanden. Zum kilometer langen feinsandigen Strand ca 400 Meter.

    Lese mal in meinem Profil die Bewertung.

     

    AI gibt es leider nicht, braucht man aber auch nicht. Es gibt Ü, ÜF, HP.

     

    LG

    Bernd

    Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!