Hallo Dani2 , Euer Problem ist gar nicht so groß wie Ihr denkt. Nur die Hotelauswahl ist begrenzt,da die meisten Hotels an der Playa in der Hauptsaison eine Mindestaufenthaltsdauer von 5 oder 7 Tagen haben. Aber ich habe eins gefunden,wo das geht. Man möge es mir verzeihen,aber um zu helfen muß ich nun doch mal eine Adresse nennen. Unter www.club-blaues-meer.de geht Ihr auf Hotels und sucht Euch das Hotel Coral . das liegt in Playa de Palma bei der Bierstrasse. Vom 01.09.-04.09. kostet das Doppelzimmer (incl.Frühstück) 140 Euro, also 70 Euro pro Person. Wenn Ihr dann das kurze Stück vom Airport mit dem Taxi fahrt, kommt Ihr für Hin-und Rückfahrt nochmal auf ca. 15 Euro pro Person (bei 3 Autos). Also bleiben für den Hin-und Rückflug pro Person noch 160 Euro übrig. Und dafür bekommt Ihr bei airberlin auf alle Fälle was, wenn Ihr bald bucht,denn die Preise steigen um so näher der Termin rückt. Allerdings würde ich an Eurer Stelle erst am Mo,den 05.09. zurückfliegen, da ist es billiger als sonntags. Für das gesparte Geld bekommt ihr noch die eine Nacht mehr und habt auf Malle noch den ganzen Sonntag für Euch. Übrigens,in dem Fenster,was sich bei der Buchungsanfrage bei club-blaues-meer aufmacht,steht auch eine Telefonnummer. Dort sollte man auf jeden Fall anrufen,da Ihr ja mehr als ein Zimmer braucht (entweder 4 Doppel oder 1 Doppel und 2 Doppel mit Zusatzbett). Also, einfach mal durchklicken,anrufen,reservieren und gleich Flüge buchen;am besten über die Hp von airberlin, dort reicht zum Bezahlen die Angabe der Bankverbindung.
L.G. Waldschrat