• Ulenka
    geschrieben 1190302205000

Hallo zusammen,

wir haben vom 15.10.-22.10. das Ciudad Laurel/Cala Millor gebucht. Da unser Flugzeug erst spät am Abend in Palma landet ist der Abflug auch dementsprechend spät. Hat Jemand eine Erfahrung mit AI an so einem späten Abflugtag gemacht? Darf man noch die Leistung in Anspruch nehmen?

Hat Jemand Erfahrung mit dem angegebenen Hotel?

Freu mich über eure Beiträge.

Danke und Liebe Grüße an alle Leser. :laughing:

Ulla

• sandy185
    geschrieben 1190305379000

Hallo,

du musst mal schauen, was im Prospekt steht zu den AI Leistungen, je nachdem wo du gebucht hast.

Da müsste genau drin stehen, wie lange die AI-Leistungen gelten. Essen gibt es meistens nur in einer bestimmten Zeitspanne, aber Getränke sollte es bis 23 Uhr geben, vielleicht sogar bis 24 Uhr.

Viele Hotels bieten dann aber noch kleine Sandwiches oder andere Snacks an oder sonst einfach mal gaaanz nett nachfragen. Ein gutes Hotel kümmert sich um sowas, vor allem wenn ihr nicht die einzigen sein solltet, die so spät anreisen.

Wünsche euch einen schönen Urlaub!!

Gruß Sandra

• BiggiG
    geschrieben 1190305828000

Hallo Ulla,

kann dir nicht genau sagen, ob ihr offiziell noch die AI-Leistungen in Anspruch nehmen könnt, wenn ihr abends fliegt. Als wir dort waren, haben wir zumindest gesehen, dass die Gäste, die gerade ihre Koffer zur Rezeption gebracht haben, noch ins Restaurant zum Abendessen gegangen sind.

Wir sind im Juni/Juli dort gewesen - uns hat es sehr gut gefallen. Wir hatten keine Verpflegung, deshalb kann ich dir dazu nichts sagen. Das Zimmer, das wir hatten, war sauber und ruhig; es gibt aber eben auch Zimmer in der Anlage, die nicht so sind. Vielleicht solltet ihr vorab dort anrufen. Am besten mit Anna sprechen, sie hat uns unser Wunschzimmer ermöglicht. Vorzugsweise würde ich ein Zimmer ganz oben nehmen (keine unmittelbaren Zimmernachbarn, keine Ameisen und niemanden der eure Treppe mit benutzt, also auch nachts sehr ruhig). Auch würde ich den Wunsch äußern, nicht im Hauptgebäude bzw. hinter dem Restaurant ein Zimmer zu bekommen.

Ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub und hoffe, dass ihr es gut antreffen werdet.

Biggi

P. S.: Zum Ciudad gibt es unzählige Bewertungen aus den letzten Monaten.

• maassiblau
    geschrieben 1190320333000

All inklusiv Leistungen sind meist bis 23 Uhr genaueres müßte aber im Katalog stehen!

Schönen Urlaub!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!