• Beccy94
    Dabei seit: 1399334400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1399398108000

    Hallo, ;)

    ihr kennt das vielleicht: Ihr wollt unbedingt in Urlaub fahren, doch eure Verwandten und Freunde müssen arbeiten oder haben keine Zeit. Dies ist auch mein großes Problem. ich habe großes Fernweh und möchte einfach mal relaxen :) !!! ich bin 20 Jahre alt und möchte diesen Sommer gerne alleine verreisen. Am Liebsten nach Mallorca, cala ratjada oder nach callela. kann mir jemand helfen und mir gute Hotels empfehlen die für alleinreisende Aktionen und Ausflüge im Angebot haben? :)  Würde auch (bevorzugt) Single Hotels in Betracht ziehen, da man dort weniger komisch angeguckt wird ;-)

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mir vielleicht auch ein paar links schicken.

    ich verzweifle, weil so Erlebnisreisen für "Singles" erst ab ca. 30 Jahren angeboten werden. :(

    Viele grüße, Rebecca :)

  • Beccy94
    Dabei seit: 1399334400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1399398343000

    Ibiza als Urlaubsort fände ich auch ganz toll :)

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 18042
    geschrieben 1399399155000

    Herzlich willkommen im Forum.  :D

    Darf's auch was mit Party sein ?  ;)     Falls ja, schau mal ins Party-Forum

    Dort findest du - auf der Seite 2 - mehrere Threads zu Mallorca und Ibiza. Natürlich auch zu anderen Orten.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 7121
    geschrieben 1399454804000

    @Beccy94

    Du kannst gerne auch mal hier in diesem Thread stöbern, evtl. hilft er auch etwas weiter.

    - Schlimmer geht immer -
  • MoMaSi
    Dabei seit: 1265587200000
    Beiträge: 412
    geschrieben 1399463009000

    In welchem Zeitraum möchtest du denn verreisen?

    Schönen Urlaub!
  • xx_Nic_xx
    Dabei seit: 1287532800000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1399556184000

    @Beccy94

    Vor genau diesem Problem stand ich dieses Jahr auch.

    Ich habe jetzt das Blau Mediterraneo - adults only gebucht. Ich glaube, jetzt heißt es Hipotels Mediterraneo - adults only.

    Das Hotel hat viele Bewertungen von Singles, die sich dort wohlgefühlt haben und mein Reisebüro konnte es mir auch ohne Vorbehalt empfehlen.

    Wann möchtest du denn verreisen?

    Liebe Grüße

    Nic

  • MoMaSi
    Dabei seit: 1265587200000
    Beiträge: 412
    geschrieben 1399560349000

    Wer ein bisschen mehr Action sucht, ist im Blau Mediteraneo aber falsch aufgehoben. 

    Da sie Cala Ratjada und Calella angibt, nehme ich an, dass sie gerne näher am Partyzentrum wohnen möchte.

    Schönen Urlaub!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!