• asti123
    geschrieben 1136908497000

Hallo, wir wollen Anfang Mai für 2 Wochen nach Spanien. Wir sind 3 Erwachsene und 2 Kleinkinder und wir suchen eine Apartmentanlage in Strandnähe wenn möglich mit Spielplatz und Kinderpool (evtl. Rutsche). Verpflegung ÜF. Lokation ist erstmal egal, bin für alles offen. Ein Ortschaft mit nicht soviel halligalli (keine besoffenen Partygänger) und in der man schön bummeln kann wäre gut. Danke schon mal im voraus.

asti123

• jaykayham
    geschrieben 1137108528000

Hi, ich würde dir raten, dass du in Alcudia am besten aufgehoben bist- sehr schöner, flacher strand . Alternativ die Ostküste in SaComa/Cala Millior! Appartmentanlagen speziell für Familien sind in diesen Orten kein Problem und in allen Preislagen zu haben!

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Sternenkind
    geschrieben 1137178439000

Hallo asti123, ja Alcudia würde ich Dir auch empfeheln - gerade mit Kindern! Der Strand ist total schön und fällt ganz flach ab - ideal für kleine und auch große Wasserratten - von hier kann man wie fast überall auch mit Bus, Auto oder Booten (teils auch Glasbodenboote) schöne Ausflüge unternehmen!!

Das Playa de Muro liegt direkt am Strand, hat einen Miniclub und neben Hotel auch eine Appatrementanlage; wenn man da wohnt (direkt neben dem Hotel) kann man auch alles vom Hotel mitnutzen, uns hats da sehr gut gefallen und für Kinder ist in dem ganzen Ort was geboten!! Ich denke der Norden der Insel ist gerade für Familien mit Kindern ideal, die Auswahl ist riesig, wir waren auch in Sa Coma, Calla Millor usw. da ist es überall schön!! Kommt immer drauf an was man möchte, aber ich denke da seid Ihr gut beraten (natürlich ist der Rest der Insel auch klasse, aber mit kleinen Kindern find ich persönlich es dort sehr gut), der Transfer liegt je nach Ort aber bei mind. 1 Std. (kann auch etwas länger sein - je nach dem, aber es lohnt sich auch!!)

LG Sternenkind

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!