Grueziii!
Ich möchte mit meiner Freundin nach Mallorca fliegen. Jetzt wollten wir gerade buchen und ich hab da eine Frage. Ich wollte das bezahlen, als Geschenk zum Geburtstag. Wir wollten in das Hotel Playa Sol (www.holidaycheck.ch/tk/badeferien-chf/). Ist nicht schick, aber unser Budget ist klein.
So. Jetzt zum Problem. Ich habe nur eine Prepaid Kreditkarte. Kann ich das Hotel damit buchen oder brauche ich eine "normale" Karte? Will ungern meine Eltern fragen, zumal ich auch gerade in Deutschland bin und sie nicht ans Telefon gehen, aus Angst vor Kosten ... und ich bekomme halt Punkte, wenn ich über mich buche. Zur Info, ich habe diese hier www.libertycard.ch/de/kreditkarten/visa-libertycard-prepaid weiß nciht, ob es da Unterschiede gibt.
Außerdem ... weiß jemand wie das mit Kartenzahlungen auf Mallorca allgemein aussieht? Geht das gut oder sollte ich genügend Bargeld mitnehmen? (also für den Notfall - Krankenhaus, Geld wird geklaut, etc., ich nehme eh was mit). Kann man dort auch mit Prepaid Kreditkarten zahlen?
Danke!
Felix