• stefax
    geschrieben 1179103771000

Hallo!

Sind im Juni mit 3 Erw. + 3 Kinder (12, 10 und 2 Jahre im o. g. Hotel.

Da es ja einen relativ lauten PUB am Hotel geben soll, wäre das für meine 2 Jährige Tochter nicht so optimal.

Poolblick wäre auch super, hat man gleich die anderen Kids im Auge.

Zur Info: Haben 2 App. mit sep. Zimmer gebucht.

Wäre um Antworten dankbar!

Gruss Stefanie

• Tine 69
    geschrieben 1179169340000

Hallo wir waren jetzt 4 mal im Vista Badia, ich kann nur sagen das Hotel ist toll, du kannst ja mal meinen letzten Eintrag vom Oktober lesen.

Wir haben immer Zimmer 109, die Zimmer 111, und 113 liegen genau nebeneinader mit Blick zum Pool, dort könnt ihr Euch vom Balkon aus sogar die Hand reichen.

Auf der anderen Seite kenne ich leider die Zimmernummern nicht, aber es hat den Vorteil mit diesen Zimmer die haben zwar einen kleineren Balkon, aber wenn es mal regnet seit ihr im trockenen da die anderen Balkone drüber sind.

Für Euch wäre die andere Seite sicher besser, dort liegen die App. an den Kinderpools, schau die mal die Beiträge an, dort steht ab und zu was von Zimmernummern. Aber dort ist eben auch dieses Englische Pub in der Nähe, und wenn ihr Pech habt bekommt ihr ein App. mit Blick zum Orient Beach und da ist immer was los auf der Bühne. Gut im Vista ist auch bis 23 Uhr was los, aber man hört kaum was wenn die Fenster zu sind.

Liebe Grüße Tine. :D ;) :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!