• Lueffe
    Dabei seit: 1326758400000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1335965838000

    Hallo ihr lieben Mallorca Freunde,

    Im Mai bin ich im Hotel Las Arenas in Can Pastilla.

    Ich bin am überlegen ob ich Zufuß zurück zum Flughafen gehe,

    Da mein Flieger sehr früh geht und dort noch kein Linienbus fährt.

    Weiß jemand ob die Blaue Brücke und das Airportgelände freu zugänglich ist.

    Und wie die Bodenbeschaffenheit ist für Rollkoffer.

    Gruß Stefan

  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1335981334000

    Rein theoretisch ist der gesamte Weg über die Brücke begehbar (mit Rollkoffer).

    ABER ... wenn man auf der anderen Seite der Autobahn (Brücke ist), ist das Flughafengelände zwar direkt davor, aber bis zum Terminal ist es noch ein ganzes Stück, und das muss man über eine Strecke laufen die teilweise so gut wie keinen Burgersteig hat (z. Bs. an der Über- bzw. Unterführung der Autobahn mit dem Kreisel vor dem Flughafenterminal).

    Für Fussgänger ist diese Strecke nicht wirklich ausgelegt.

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • poly3
    Dabei seit: 1203811200000
    Beiträge: 1929
    geschrieben 1335989830000

    Hi, ich bin mal nen Teil dieser Strecke zum Flughafengucken gelaufen. (ohne Koffer)

    Das ist nen ganz schönes Stück. Du kannst ja nicht querfeldein gehen, sondern den

    Strassen (Wegen) entlang. Schätze mal ab der blauen Brücke so 2 -2,5 Km.

    Und von Deinem Hotel zur Brücke sinds mind. auch 500 - 600 mtr. wenns reicht!

    Also nen Taxi ist immer angenehmer.  Aber trotzdem: viel Spass beim marschieren.

  • Siggi 55
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 240
    geschrieben 1335995626000

    Das mit dem Taxi wollte ich auch gerade vorschlagen, Poly.

    Kostet ja nicht die Welt von Can Pastilla zum Flughafen.

    Side 18.10.- 25.10.16
  • Lueffe
    Dabei seit: 1326758400000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1396542562000

    Aus aktuellen Anlass, ich muss mein Mietwagen am Flughafen abgeben und wollte dann noch ein paar Tage am Ballermann verbringen.

    Kann es sein das dort ein Zaun neugemacht haben? So dass man den weg gehen muss den man mit den Mietwagenshuttel öfters fährt?

  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1396558828000

    Am einfachsten, schnellsten und billigsten geht es mit der Linie 21 der EMT.

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!