Brandneu! All-incl. inclusive Bierkönig und Oberbayern bei Tui !

• guest
    geschrieben 1132655471000

:shock1:

Na dann "Prost" ! *grusel grusel*

Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden ;)

• Nitsrek
    geschrieben 1132657892000

Ich finde das toll! :D

War schonmal jemand von euch in den Hotels die das anbieten? Werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dort sein ;)

Freu mich schon voll drauf! :laughing:

• Tanja1978
    geschrieben 1132659869000

Finde die Idee ganz lustig und hätte sowas vor 10 Jahren als ich noch zur Schule ging bzw. in der Ausbildung war wahrscheinlich sogar gemacht. Mich wundert nur das sich die Gastronomen auf sowas ein lassen. Die beiden Kneipen laufen doch auch ohne AI-Gäste sehr gut. Oder kämpfen die um jeden Besucher?

• Metrostar
    geschrieben 1132661898000

@'Waldschrat' sagte:

ich würde in Spanien NIE (!!!) AI buchen ! Und wenn mein Stammhotel irgendwann mal AI-Gäste hätte, wäre ich todtraurig,denn dann müßte ich mir ein neues Hotel suchen. Auf diese Klientel , die nur das "umsonst saufen" im Kopf haben, kann ich auch verzichten. Nur habe ich diesen Beitrag wirklich deswegen geschrieben, weil es ja in der Vergangenheit genug Anfragen wegen billigem Partyurlaub gab. Und den Leuten zu helfen,die wenig Geld haben, und trotsdem Spass haben wollen,kann doch kein Fehler sein,oder?

Wenn jemand sich jemand am Ballermann die Hucke vollsaufen will, dem ist es wurscht, ob er AI oder HP bucht. "Umsonst saufen" bei AI gibts nicht - schließlich zahlt man vorher.

Die RIU-Hotels werden dann so überteuert sein, dass sich junge Leute diese gar nicht leisten können.

• Nitsrek
    geschrieben 1132671819000

Dem kann ich nicht zustimmen! Wir haben im RIU Bravo gewohnt und so "überteuert" fand ich es nicht. Das Hotel ist echt klasse und die Lage einfach nur genial. Haben halt Last Minute gebucht. Das ist nur zu empfehlen!!!

Ich denke mal das es sich schon rentiert wenn man AI im Bierkönig hätte. Als Mädchen vielleicht weniger (haben eh nie was bezahlen gemusst) aber für Jungs rentiert sich das bestimmt.

Kennt jemand die Hotels die das anbieten???

• JWiedel
    geschrieben 1133090875000

:D

Also URLAUB mache ich woanders, aber wenn es geht bin ich im Oktober 1 Woche am "Ballermann" um Spaß zu haben.

Warum auch nicht? Einige Tage Party, mit Frau oder Freunden, bei dem Angebot und den humanen Preisen, einschl. erträglichen Wetter, sind doch toll.

Mallorca hat sehr schöne Ecken, aber halt auch die Partymeile. Jeder der dort bucht weiß das doch genau, auch in der 2. oder 3. Reihe. Es ist doch reichlich scheinheilig hier "Ruhe" einzufordern.

Wer Erholung sucht hat viele andere schöne Orte zur Auswahl.

Ich bin jetzt schon bei den "Alten" mit Mitte 40, noch nie hatte ich am Ballermann Streß oder Ärger. Viele Fernsehbilder sind total überzogen oder getürkt. Es gibt woanders keine Parttymeile mit so vielen unterschiedlichen Leuten und Altersgruppen und dabei alles im grünen Bereich! Partyspaß pur.

Die beiden Hotels Chico und Bali wurden vom Besitzer des Bierkönig / Oberbayern gekauft. Daher wurde das neue Angebot möglich.

AI ist halt immer beliebter, mit dem neuen Angebot kann man jetzt sogar die örtliche Gastronomie mit einbeziehen. Ich finde das ist eine sehr gute Idee. (zumindest in dieser Region)

Ich wünsche dem Test viel Erfolg. :D

Nachtrag für Interessierte:

Die beiden Hotels kann man nur über TUI buchen, AI bezieht sich neben den Hotelleistungen auf Freibier/Softdrinks im Bierkönig am Nachmittag ( ich glaube 11.00 bis 16.00 Uhr) und im Oberbayern von 20.30 bis 23.00 Uhr. Ansonsten alles wie gehabt. Die Preise sind nicht gerade als billig zu bezeichnen. Rechnen lohnt sich auch hier.

Arbeit ist die lästige Unterbrechung des Urlaubes.
  • melbelle
    geschrieben 1133791508000

>>Sonne, Strand und Saufen satt!

Mallorca-Urlaub:

Ab 2006 fließt das Bier gratis

Bier & Hotel

Bier inklusive

Kein Mallorca-Urlaub ohne Biergelage im „Oberbayern“ oder „Bierkönig“! Viele Urlauber der Partyinsel verbringen jeden Abend in den beliebten Bierschwemmen und lassen dort große Teile Ihres Reisebudgets. Ein großes Bier (0,5 Liter) kostet im „Bierkönig“ 3,50 Euro, im „Oberbayern“ sogar 5 Euro. All inklusive galt bisher nicht außerhalb der Hotelanlage. Ab kommendem Sommer wird dies für Kunden der TUI, Deutschlands größtem Reisekonzern, anders!

Voraussetzung dafür, daß Gerstensaft und Sangria in den beiden Kult-Kneipen gratis durch durstige Urlauberkehlen rinnen, ist ein Aufenthalt in den All-inklusive-Hotels „Bali“ oder „Chico“ in Playa de Palma. Hier bekommt jeder TUI-Urlauber ein kleines Plastikarmband, das ungetrübte kostenlose Bier-Freuden garantiert.

Die TUI hofft, daß dieses Projekt „nicht zu ähnlichen Situationen“ wie am berühmt-berüchtigten „Ballermann 6“ führt. Wenn Dauerbesäufnisse und gröhlende Hotelgäste ausbleiben, will die TUI nach Angaben der zuständigen Managerin Kirsten Feld-Türkis das Angebot weiter ausbauen. <<

aus Bild.de

Tja, nix mehr Riu........ und was den letzten Absatz angeht: ...wers glaubt, wird selig

;) melbelle
  • johnnydiekante
    geschrieben 1133902377000

Klasse Hotel, aber ich denke das liegt daran, dass das Bali dieses Jahr niht mehr zur Riu-Kette gehört. Ausserdem kann man nur nachmittags im Bierkönig trinken *gähn* und abends von 20-23 Uhr im Oberbayern, ersten wer geht ins Oberbayern, zweitens wer vor elf??????????????????

Also nein DANKE

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!