• Erika1
    geschrieben 1170581892000

Stimmt, noki, ich habe es mir nochmal genauer angesehen. Ich habe Alcudia mit dem heutigen Pollenca verwechselt, da waren wir wirklich die einzigen Touristen in den engen Gassen.

Danke, daß Du mich darauf aufmerksam gemacht hast.

Alcudia selbst ist sehr sehenswert, aber in Port d´ Alcudia hat es uns nicht so sehr gut gefallen.

• AnnetteH
    geschrieben 1170616324000

Hallo!

Wir sind unsicher. Können wir mit unseren Mädels nach Sa Coma in das Torreblanca? Ist der Strand schön für Kinder?

Gibt es dort gute Animation? Unsere Mädels sind 5 und 6 Jahre alt.

Wir sind 35 J.

Grüße an alle Leser, Annette

• hickens
    geschrieben 1177620213000

:disappointed:Hallo,

ich habe gerade ihren Beitrag gelesen und musste mich sofort bei holiday check anmelden, da ich ihnen von diesem Hotel abraten wollte. Legen sie lieber noch 100 Euro drauf und suchen sie sich ein anderes Hotel. Das Torreblanca wird unter der Hotelkette Hotel Saint Michelle geführt. Im September sind wir das erste mal mit unserer Tochter ans Meer gefahren. Natürlich sollte es nicht zu teuer sein, aber im nachhinein haben wir es bereut. Die Anlage ist schön aufgeteilt aber die Zimmer besonders die Kochnische im Zimmer war sehr veraltet und eklig. Das Essen war sehr abwechslungsreich..... Was am Vortag nicht gegessen wurde kam am nächsten Tag als Gulasch oder Ragout auf den Tisch. Ich freute mich zum Frühstück auf frisches Obst, aber es gab immer nur Fruchtzauber aus der Dose. Alle Süßen Sachen wie Kuchen usw. gab es schön einzeln verpackt also nichts frisches. Das NachspeisenBuffet ist ganz für Kinder ausgerichtet gewesen. Wackelpudding, Schokoladenpudding alles mit bunten Zuckerstreuseln, ich habe nie etwas davon probiert weil alles so eklig künstlich aussah. Salat gab es am Buffet aber vielleicht nur mal ein paar Tomaten oder Gurken aber eher selten. Grünen Salat gab es gleich 3x und Oliven gab es auch reichlich. Die Zwiebeln gab es immer in Halben ringen geschnitten aber meistens war da ncoh die Schale oder das Ende mit dran, alles so lieblos.

Die Animation war o.k. Der Pool war auch ausreichend groß. Aber die Bar am Pool war von innen so was von eklig da hat mich niemand reingebracht, es stank überall nach abgestandenem Alkohol und Saft.

Ich hoffe ich konnte ihnen mir meiner Bewertung ein bisschen helfen. Wir sind damals auch da hin gefahren und haben uns gedacht das sind immer mal welche dabei die haben an jeder Kleinigkeit etwas auszusetzen, aber leider mussten wir feststellen dass wir dieses HOtel niemandem weiterempfehlen würden.

Viele Gruesse

Silke Schröter

• arkadas
    geschrieben 1177674380000

@'curiosus' sagte:

...persönlich finde ich Alcudia sehr angenehm (auch am Tage ;)) ............... Und schöner ist Alcudia allemal... :D

vor allem die Altstadt und einen ganz supi Markt haben die da. Sonntag und Dienstag.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!