• tequila0410
    Dabei seit: 1248393600000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1279655779000

    Hallo,

    Ich fliege am 15.August für 9 Tage nach Mallorca. Habe vor mir einen Mietwagen zu nehmen. Leider gibt es fast keine Angebote mehr in Can Picafort. Dafür sehr gute Angebote am Flughafen.

    Weiß jemand ob es eine Busverbindung zum Flughafen gibt.

    Hat jemand schon Erfahrung mit Link lt.Forenreeln entfernt gemacht?

    Danke für eure Antworten

    Lg H.P

  • el_loco
    Dabei seit: 1088640000000
    Beiträge: 944
    geschrieben 1279657779000

    Hallo

    eine direkte Busverbindung vomAirport nach Can Picafort gibt es nicht - auf jeden Fall musst du erst mal mit der Buslinie 1 vom Flughafen zur Placa d´Espanya. Dort kannst du vom unterirdischen Busbahnhof aus mit der L 390 nach Can Picafort fahren. Fahrplan siehe hier.

    Amigoautos.net war bislang immer mein Favorit bei den Mietwagenvermittlern auf Mallorca. Ich hatte bislang bei denen immer Wagen von GoldCar-Rental. Gute Wagen und günstige Preise. (Zumindest im letzten Jahr noch)

    LG

    el_loco

    Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht....
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!