hi
weiß jemand was über cala d' or?? sind dort zu zweit (18 und 19)anfang juni für eine woche wo man weggehen kann (disco)?? wo die schönsten strände sind??? und wo man schön essen gehen kann???
wär super wenn jemand ein paar tipps hätte!!!
hi
weiß jemand was über cala d' or?? sind dort zu zweit (18 und 19)anfang juni für eine woche wo man weggehen kann (disco)?? wo die schönsten strände sind??? und wo man schön essen gehen kann???
wär super wenn jemand ein paar tipps hätte!!!
In dem Ort ist nicht soo viel los,waren 2001 dort. Es gibt viele kleine Buchten zum baden.Also keinen richtigen großen "Strand".
Es gibt einen größeren Supermarkt und natürlich Cafés und Restaurants, sowie einen großen Yachthafen. Eher ein Ort zum Ruhe finden.
hast du sonst irgendwelche tipps??? irgendwas was besonders toll ist??? irgend ein restaurant zum beispiel oder so????
Hallo...
ich war auch vor einigen jahren dort. Hat mir aber sehr gut gefallen. Sehr schöner Ort, nicht zu viel los, wie in Cala Ratjada oder so, aber wenn man will kann man auch abends schön was machen. Es gibt eine Gasse oder Straße, wo rechts uns links nur Restaurants und Bars sind. Zu unserer Zeit gab es auch 3 Discotheken in der Nähe (man konnte zu allen hin laufen). Leider weiß ich nicht ,ehr die Namen von guten Bars oder so, aber ich denke, Ihr bekommt auf jeden Fall Spaß dort.
Ich würde immer wieder dort hin fahren!
Grüße, Nina
super danke. bin mal gespannt was uns dort so alles erwartet.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!