Hallo,
wer war denn schon alles in Cala Millor und wo habt ihr gewohnt?
Hallo,
wer war denn schon alles in Cala Millor und wo habt ihr gewohnt?
Hallo
Wir haben mal eine Woche im Hotel Sumba gewohnt.
Ist schon ein paar Jahre her war aber total schön.
Der Pool ist nicht so groß und die Liegen waren immer schon früh "reserviert".
Der Strand ist sehr schön und in 2 Minuten zu erreichen.
Das Essen war lecker.
Es gab nix zu meckern.
Viele Grüße Kaudomik
snoopy1 schrieb:
Ich war letztes Jahr im Hotel Garbi Cala Millor und kann dieses Hotel nur empfehlen. Da stimmt einfach alles, das Essen, der Pool, die Zimmer sowie die Animation, die sich immer sehr viel Mühe gegeben hat. Außerdem läuft man nur über einen kurzen Trampelpfad zum Strand von Cala Millor. Dieser Urlaub hat sich wirklich gelohnt, jederzeit wieder.
Gruß, Sarah
Hi!
Ich war letztes Jahr im Veronica, ***+, direkt in der ersten Reihe, zum Strand ging man nur über die Promenade. War ein super Urlaub, das Hotel war auch klasse. Wieso fragst Du eigentlich??
Liebe Grüße,
Andrea
wir fliegen morgen nach Cala Millor ins Santa Maria, soll ganz gut sein und war für 571€ für 10 Tage ein absolutes Schnäppchen!
Hallo!
War vor 3 Jahren im Apartmenthotel Iberostar Cala Millor Park ***. Lage ist sehr zentral fast direkt am Strand und unweit von der Fussgängerzone entfernt.
Poolanlage war nicht so riesig, aber mal ehrlich wenn das Meer so wunderschön ist braucht man das eh nicht. Ein Pool hat man zu Hause auch.
Ein *** Iberostar Hotel kann man nicht mit normalen *** Sterne Hotels vergleichen.
Im *** Iberostar ist auch da Buffet sehr abwechslungsreich.
Iberostar ist halt Qualität und guter Service.
Bei Fragen kannst mir ja jederzeit schreiben.
Auf www.iberostar.com kannst du dir das Hotel ja mal anschauen.
LG Simone
Hallo,
wir waren vergangenes Jahr im Sept/Okt. für zwei Wochen im Hotel "Garbi" und wiederholen die Reise dieses Jahr zur selben Zeit. Es war fantastisch dort und unsere Kinder können es kaum erwarten. Es ist ein Top-Preis-Leistungsverhältnis.
Gruß rebi0208
Ich kann mich nur noch an den tollen Strand erinnern und das wir einem Apartement eines Hochhauses gewohnt haben. Jedenfalls ist es eine Reise wert
so, wir sind jetzt wieder aus Cala Millor zurück! Der Ort ist sehr abwechslungsreich und der Strand ist okay, nur nach Cala Bona hin so voll, dass man sich nicht mehr hinlegen kann! Leider waren total viele Algen im Wasser, aber das muss ja nicht immer so sein!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!