Moin!
Aus Gründen der Unabhängigkeit war ich bisher Autoreisender und habe in der Regel kleinere Anlagen mit FeWo’s bevorzugt. Daher fehlt mir so ein Bißchen das „Basiswissen“ über gewisse Abläufe und Gepflogenheiten in großen Hotelanlagen.
Nach vielem Hin und Her und großer Überzeugungsarbeit, soll nun eine Flugreise her. Damit die Flugzeit überschaubar ist, haben wir Mallorca gewählt. Aufgrund der guten Kritiken soll es nach Cala Millor ins „Don Juan“ gehen.
Auf einigen Bildern dort gewesener Gäste, sieht man den mit Sonnenschirmen und Liegen bestückten Strand vorm Hotel „Don Juan“.
Aus der Beschreibung zum Hotel geht leider nicht hervor, ob diese Sonnenschirme und Liegen zum Hotel gehören und im Preis enthalten sind.
Wie gesagt, es geht hier nur um die Schirme und Liegen am Strand – nicht um die vom Pool!
An der Italienischen Adria werden für Schirme und Liegen z.T. unverschämte Preise verlangt, so dass dieser „Service“ für einen 14-tägigen Badeurlaub mit 2 Personen kein unerheblicher Kostenfaktor ist. Daher möchte ich gern wissen, worauf ich mich in Cala Millor einstellen muß.
Allen antwortenden vielen Dank.
Lothar