Das Sabina ist gut, ich kann es empfehlen. Es ist nicht hellhörig, liegt direkt an der Promenade mit direktem Zugang. Das Essen ist in Ordnung, wobei m.E. Ü/F völlig ausreicht; in der Umgebung gibt es unendlich viele Möglichkeiten, leckere Mahlzeiten ohne Hotel"restaurant"-Feeling einzunehmen. Das Grundstück ist sehr klein, weshalb die Leute morgens um 7.oo Uhr anstehen, um eine Liege zu ergattern. Aber wofür gibt es den tollen Sandstrand direkt vorm Hotel?
Übrigens:
Die Zimmer an der Seitenstraße (seitlicher Meerblick) sind schöner und geräumiger als die Zimmer mit direktem Meerblick. Direkten Meerblick haben auch die Zimmer im späteren Anbau; er liegt etwas schräg zum ursprünglichen Haus und ist vermutlich hellhöriger.
Ich habe Bewertungen geschrieben, in denen ich die Unterschiede zwischen direktem und seitlichem Meerblick hervorgehoben habe, vielleicht habe ich auch die Zimmernummern genannt. Schau einfach mal nach, die Bewertungen sind sicherlich bereits archiviert.