• Dieter.D.
    Dabei seit: 1095984000000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1148236053000

    Hallo.

    Wir wollen Mitte September bis Mitte Oktober 2-3 Wochen Urlaub in C.P.machen.Vom Preis her und der durchschnitlichen bis guten Bewertungen des Tonga Clubs wollen wir uns dafür entscheiden.Wir haben bereits gute Erfahrungen in einem Riesenhotel,das"Belvedere Park"in San Agustin gemacht. Im allgemeinen ist es sehr lebhaft,aber man gibt sich Mühe.

    Wer kennt das"Tonga"genauer.

    Vielen Dank, 2 Rentner aus Hamburg.

  • Summer81
    Dabei seit: 1108598400000
    Beiträge: 109
    geschrieben 1148464736000

    Hallo Dieter,

    ja, ich kenne das "Tonga", war 1999 mal mit meiner Mutter und meiner Schwester für eine Woche dort.

    Mmhh, wie soll ich das sagen, das Tonga ist....ein eine Bettenburg und im Speisesaal herrschte damals eine Massenabfertigung. Ich weiß nicht ob sich dabei viel geändert hat. Der Strand ist ziemlich weit entfernt und ist jedesmal ein langer Fußmarsch...

    Seit ihr Strandgänger? Der Strand ist eigentlich ganz schön. Aber eben ziemlich weit entfernt.

    Wenn ihr ein schönes Mittelklasse Hotel haben wollte, nah am Strand, auf Mallorca, Puplikum bund gemischt und eine kleine Strandpromenade dann fahrt ins Sumba nach Calla Millor. Die Hotelbewertung findest Du hier auch bei Holidaycheck und ein paar Fotos gibt es mittlerweile auch schon. Dort war ich 2002 und fand es richtig schön.

    Liebe Grüße

    Melanie

  • Mulli
    Dabei seit: 1117929600000
    Beiträge: 371
    geschrieben 1148599884000

    Über das Hotel kann ich leider nichts sagen,aber Can Picafort selbst fanden wir damals sehr schön - eine ruhige und erholsame Gegend!

    Wir wohnten im Hotel Vista Park und waren zufrieden gewesen - dort war ein separater Strand,der aber auch sehr schön und völlig ausreichend war.

    Der Hauptstrand war etwas weiter weg (nähe Zentrum)

    Wir sind immer abends hingelaufen - sozusagen ein Abendspaziergang ;)

    Viele Grüße und ein schöner und erholsamer Urlaub :D

    Mulli

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!