• tirolerin85
    Dabei seit: 1169683200000
    Beiträge: 68
    geschrieben 1242325549000

    Hallo zusammen! Fliege zum ersten mal nach Spanien! Wollte mal fragen wie in diesem Hotel so der Miniclub ist und die Disco am Abend ist in der Disco auch AI oder sind da die Getränke extra! Wie sieht es mit Taxi verbindungen aus oder gibt es dort gleich in der nähe was zb. zum Shoppen oder so!

    Wie sieht es so mit den Getränken im Hotel aus! Sind Cocktails auch im AI Paket oder extra?

    wäre über eure hilfe sehr dankbar

    lg tirolerin

  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2511
    geschrieben 1242471924000

    Wenn du das Insotel Cala Mandia Club meinst: hatten damals HP plus, shoppen kannst du gar nicht, da gibts nur ein paar Stände in der Straße vor dme Hotel, aber da wirst du voll abgezockt!! Lieber 1-2 Tage Auto mieten und fahr dann irgendwohin shoppen, es gibt ja immer Märkte (leider nciht in Mandia). Der nächste Ort ist Porto Christo (kleines nettes Nest).

    Das Hotel selber (hatten ein Appartement mit 2 Schlafzimmer) war super.

    Miniclub brauchte die Tochter nicht, da sie selber im Hotel viele Kinder kennenlernte und mit denen die Tage ohne Miniclub verbrachte.

    08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!