• Senoravita
    geschrieben 1114302484000

Hallo,

ich habe eine dringende Frage, ich fliege am Freitag ins Garbi Cala Millor und suche die Email vom Hotel.

Wäre toll wenn die jemand wüsste, ich wollte nämlich im Hotel darum bitten uns ein Zimmer in den oberen Etagen zu geben und nicht im EG.

Das mach ich bei jedem Hotel so, in das wir fliegen und sollte eigentlich klar gehen.

Wäre supi wenn da jemand die Email weiß.

Tausend Dank.

Maria

Senoravita
  • Maike24
    geschrieben 1114332953000

Hallo Maria,

ich habe auch schon E-mail Adressen von Hotel´s gesucht. Mir hat damals jemand den Tip gegeben, einfach über eine Suchmaschine (z.B. Google) das Hotel zu suchen. Bei mir hat das funktioniert. Probier´s doch einfach mal.

• Ronny87
    geschrieben 1114335153000

Hallo!

Versuchs doch einfach über den Reiseveranstalter oder über direkt über das Reisebüro, denn Reisebüros haben eine bestimmte Maske wo sowas evt. abgefragt werden kann.

Aber warum gibst du deine unverbildlichen Wünsche nicht mit bei der Buchung im Reisebüro an? Oder buchst du direkt? Auf jeden Fall viel Spaß!

Gruß Ronny ;-)

Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • Senoravita
    geschrieben 1114423416000

Hi ihr,

danke für eure Antworten.

Bei Google hab ich schon gesucht, ich finde aber keine Homepage vom Hotel.

Wenn ich Garbi Cala Millor eingebe, dann kommen nur Reiseangebote.

Und im Reisebüro hab ichs leider vergessen anzugeben bei Buchung weil es so eine

Blitzbuchung war am Flughafen.

Naja, falls noch einer was weiß oder herausfindet, wäre ich euch super dankbar.

Viele liebe Urlaubsgrüße

Eure Maria

Senoravita
  • rebi0208
    geschrieben 1114425481000

Hallo,

wir kennen uns doch. Seit Wochen bin ich mal wieder zufällig hier - und siehe da, ein Posting von Dir.

Die Emailadresse habe ich nicht, aber sende doch ein Fax. Die Nummer hast Du bestimmt in Deinen Reiseunterlagen. Wir werden im Sommer auch unseren Zimmerwunsch faxen, wollen dasselbe wie im vergangenen Jahr.

Bist Du so lieb und schreibst mir nach Deiner Reise wie es war. Mich interessiert besonders das Animationsteam. Meine Tochter sagt  etwa aller zwei Wochen " ich muß immer an Anja und Roxy denken" . Die beiden vom Kinderclub hat sie in bester Erinnerung, wir den Maikel vom Sport. Wenn die wieder da wären - das wäre der Hit.

Vielleicht kannst Du dort mal nachfragen, das Team kann ja auch wechseln bis zum September, wir fliegen am 21.9.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine wunderschöne Reise, viel Spaß und gute Erholung.

Wenn alles so ist wie im vergangenen jahr, dann wirds super. Bin gespannt auf Deine Eindrücke.

Liebe Grüße

rebi0208

• Senoravita
    geschrieben 1114428970000

Hallo,

hey klar kennen wir uns. Du hast mir ja die tollen Bilder vom Hotel geschickt.

Klar berichte ich dir alles vom Hotel und vom Urlaub. Ich hoffe nur das Wetter spielt mit.

Ich will ja ne unbedingt baden gehen. Dafür wird das Wasser sicher noch zu kalt sein.

Aber Sonnenschein brauch ich unbedingt.

Bei uns in München ist seit 2 Wochen Dauerregen, während andere Teile Deutschlands

wunderschönen Sonnenschein haben.

Welche Zimmer zu welcher Seite hin empfiehlst du? Wir haben ja ein Appartement Typ A1.

Vielleicht hattet ihr das auch, ihr ward ja auch zu viert.

Kann ich das Fax auf Deutsch schicken? Oder Englisch? Mein Spanisch ist ne so gut, dass

die mich verstehen würden.

Vielen Dank und liebe Grüße

Maria

Senoravita
  • freewilly
    geschrieben 1114431072000

Hallo,

habe im Internet folgendes gefunden: www.hotelesgarbi.com

Hier sind 4 Hotels aufgelistet, auch das in Cala Millor.

Email an: garbicalamillor@futurnet.es

Viel Spass.... und viel Sonnenschein

Gruß

• Senoravita
    geschrieben 1114433946000

Suuuuppppi,

vielen Dank für die Email. Ich hab soeben geschrieben. Mal sehen ob ich Glück habe.

Viele Grüße und bis später

Jetzt kann der Urlaub kommen.....

Maria

Senoravita
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!