Guten Abend an alle Mallorca-Freunde,
ich suche ein ganz bestimmtes Hotel, dessen Namen ich aber leider vergessen habe.
Vielleicht kann mir jemand helfen. Dann versuche ich jetzt ungefähr zu beschreiben wo es liegt und das Haus zu beschreiben.
Es handelt sich um ein sehr kleines ****-Sterne Hotel, das nur wenige Zimmer haben dürfte. Es sieht von außen aus wie eine private Villa. Davor gibt es einen schönen Garten mit einigen Parkplätzen. Vor dem Eingangstor steht ein grosser Naturstein mit dem Namen des Hotels.
Es liegt sehr abgelegen von den anderen Hotelzonen mitten in einer ziemlich tristen Gegend. Das Grundstück wurde sorgfältig eingezäunt und damit deutlich von der umlegenden flachen Gegend abgegrenzt.
Es liegt an einer kleinen asphaltierten Sttrasse, die nicht normal breit istun dich n einem schlechten Zusatnd befindet (Schlaglöcher, Steine). Daneben sind einige sehr schöne, aber urate Häuser mit wunderschönen Gärten.
Das Hotel liegt im "Mühlental", nicht weit weg vom Strand Es Trenc. Auf dem Rückweg von dort zur Hauptstrasse Palma - Ostküste bin ich links auf diese Nebenstrasse abgebogen, die sozusagen parallel zu dieser Hauptstrasse verläuft.
Was ich noch erinnere: in der Nähe des Hotels, aber an der Hauptstrasse, ist an einer Strassenecke eine grosse Käsefabrik.
Mich hat die Lage dieses Hotes, aber auch sein Aussehen sehr gut gefallen, daher würde ich gerne den Namen wissen und vielleicht die webside.
Mir ist bewußt, dass ich fast nach einer Stecknadel im Heuhaufen suche, aber vielleicht kann jemand aufgrund meiner - zugegeben nicht sehr konkreten - Beschreibung trotzdem helfen.
Liebe Grüße, schnuckelhase