• baby-j!
    Dabei seit: 1291680000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1291731605000

    Hallo an alle,

    nun wäre es endlich soweit, wir können endlich in Urlaub...das erste mal für mich....

    Unsere Familie besteht aus 4 pers. 2 erw. 2 Kinder 6 Monate und 4 Jahre.

    Nun wir wollen nach mallorca.

    Nun bräuchte ich hilfe von euch...

    Wir suchen ein Hotel, Club oder Park, das nur für die Kinder ausgelegt ist...

    Welches Hotel bietet ne Menge Wasserrutschen etc.

    Wenn meine Kids keine Unterhaltung haben, hab ich auch kein Urlaub.MIt Babybetreuung damit wir einen Tag auch mal entspannen können....

    Wäre nett für eure Hilfe..

    All inclusive möchten wir auch

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7580
    geschrieben 1291733045000

    Hallo,

    erstmal herzlich willkommen bei HolidayCheck und im Forum. ;)

    Klick mal hier in diesem Thread "Familienhotel Mallorca gesucht" findest Du vllt. schon einige Infos oder kannst auch weitere Fragen stellen.

    Oder auch hier in diesem Thread mal informieren.

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Seilchen
    Dabei seit: 1149638400000
    Beiträge: 255
    geschrieben 1292251599000

    Schau dir mal das Hotel Iberostar Cala Barca an. Ich habe dazu auch eine Bewertung geschrieben. Es ist eher einfach, aber für Kinder ein Traum, es hat ein bißchen Campingplatz-Charakter, weil alles so weitläufig ist.

    Wasserrutschen gibt es nicht, aber sonst bietet es für Kinder wirklich sehr viel. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub da und unser Sohn (damals 3) hat es auch sehr genossen!

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1292938963000

    Schaue auch mal in den passenden Thread "Suche Familienhotel auf Mallorca"

    mit zahlreichen (incl. o.g.) Hotel-Tipps!

     

    Hier:www.holidaycheck.de/thema-Suche+Familienhotel+auf+Mallorca-id_109935.html?page=2#forumPostAnchor1683846

     

     

    :laughing:  

     

  • Antonia2005
    Dabei seit: 1273708800000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1293038517000

    Hallo,

    wir können nur das Blau Punta Reina empfehlen.Leider keine Wasserrutschen, aber mit Kindern einfach total klasse.

    Wir haben schon für das nächste Jahr gebucht, ist dann das 3. Mal!!!

    Tolle Kinderanimation für jedes Alter!

    Essen super...das Team mega nett.Dort fühlen sich die Kinder super aufgehoben.

    Und die Eltern können auch sooo richtig entspannen!!

    Kinderdisco...Abends essen mit dem Maskottchen Blaudi und Blaudina, Kinderfest...und und und....

    Wir freuen uns schon aufs BLAU PUNTA REINA

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!