Hallo zusammen!
Wir planen Anfang Juni 2007 nach Mallorca zu fliegen sind uns jedoch noch nicht ganz schlüssig wohin. (Ist das 1. Mal).
Wir wollen in dem Ort zwar schon was unternehmen können, auch abends noch gemütlich was trinken und so, aber auf keinen Fall dorthin, wo nur Party ist (Ballermann, etc.) Da wir Anfangn Juni fliegen wollen, möchte ich auch eigentlich nicht nach Cala Ratjada, da das ja mittlerweile wohl auch immer mehr Partyort werden soll (Bemerkung: Anfang Juni sind relativ viele Mannschaftsfahrten Fußball, Handball, etc.)
Wo kann man also schon seine Ruhe haben aber trotdem abends noch was machen ohne weit fahren zu müssen.
Da wir vor haben uns einen Mietwagen zu mieten und die Insel auf eigene Faust erkunden wollen spielen wir auch mit dem Gedanken nicht in ein Hotel zu gehen, sondern evtl ein Ferienhaus o.ä. zu mieten (würde ich dann vom Preis abhänig machen). Kann man sich die eigentlich auch zu 2 mieten oder lohnt das erst wenn man mit mehreren Leuten ist? Kann mir irgendwer seriöse Anbieter nennen, mit denen man Ferienhäuser oder Appartements mieten kann? Ich glaube Holidaycheck hat keine Ferienhäuser im Angebot, oder?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielen Dank im voraus!