• Nibjnile.
    geschrieben 1407263508000

Im Sommer 2015 haben wir vor, mit ca. 18 Personen ( 12 Erw./ 4 Kinder/ 2 Jugendliche) in ein Ferienhaus zu reisen.Meine Suche gestaltet sich schleppend, da die meisten Suchmaschinen, was die Personenanzahl angeht, nicht darauf ausgerichtet sind, die Personenzahl detailliert einzugeben. Häufig gibt es nur die Option 10+!

Dann werden sämtliche Häuser angezeigt, die 10,12,14 Personen aufnehmen können...Weiß jemand einen Rat?

Vielen Dank und sonnige Grüße

Obacht du Schelm! Nun ist's genug mit der Firlefanzerei!
  • Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1407264051000

Ich glaube es ist absolut normal dass Du es hier nicht einfach haben wirst. Letztendlich sind die Ferienhäuser Privatfincas die von den Eignern - über Vermittler oder direkt - vermietet werden. Wie viele Häuser/Fincas/Ferienwohnungen kennst Du die Platz für 18 Personen haben? Die gibt es garantiert nicht an allen Ecken und Enden ....wenn überhaupt. Es wird nichts anderes übrig bleiben als die Suchmaschinenen der verschiedenen Anbieter zu nutzen ... oder im Zweifelsfalle zwei Fincas in relativer Nähe zu einander anzumieten.

Ich kann Dir morgen eine relativ komplette Auflistung der Vermieter posten. Vielleicht hilft Dir das ja weiter.

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • Nibjnile.
    geschrieben 1407265578000

Vielen Dank, Bernat..das wäre super. Ich habe bereits das ein-oder andere Angebot finden können,wobei es sich um mehrere Gebäudekomplexe auf einem Grund handelt. Das ist auch klasse....aber vielleicht gibt es ja doch noch mehr Auswahl ;-)

• Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1407278125000

Also,ich kenne nur EINEN Anbieter,der dieses Problem lösen könnte. Das ist Club Blaues Meer,ein Spezialveranstalter,der auch Finca-Ferien verkauft.Wie man online 18 Personen einbucht,weis ich auch nicht;aber,das geht auch telefonisch,per Mail oder Fax.

Las dir erst mal den Katalog schicken (ich hab ihn gerade vor mir liegen),damit ihr euch schon frühzeitig was reservieren könnt. Für 18 Personen muß man das sicher sehr früh machen!

www.club-blaues-meer.de

Tel: 0290297260

Fax:02902972628

Viel Glück!

edit.: Allerdings würde ich es wirklich nochmal hinterfragen (in eurem Kreis) ,ob ein Fincaurlaub wirklich auch den Kindern und Jugendlichen gefallen würde. Die Fincas sind ja allesamt doch etwas entfernt von anderer Zivilisation,und i.d.R. nur mit Auto zu erreichen.

Wir haben vor Jahren auch mal einen Urlaub mit 17 Personen gemacht,davon waren 5 Jugendliche zwischen 14-17. Wir haben einen Hotelurlaub strandnah vorgezogen,im interesse der Kids. Bekommt man als Gruppenbuchung gut hin. Denkt mal drüber nach :-)

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • Bernat
    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • Bernat
    geschrieben 1407326171000

Hier hast Du einige zur Auswahl:

Finca Son Daviu

Ferienfinca Felanitx

Fincas Campos

Finca Es Garrovers

Finca Palma

Finca Lloret

• Nibjnile.
    geschrieben 1407441037000

:D Vielen lieben Dank für Eure Antworten!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!