• Jumibre
    geschrieben 1161425589000

Hallo zusammen !

Wir (2 Erwachsene und 2 Kids) wollen nächsten August eine Finca bzw. Ferienhaus auf Mallorca mieten. Kann uns jemand einen Tip geben wo man günstig buchen kann oder auch wo es sehr schön und empfehlenswert ist?

Auto wird gemietet, so dass wir den Urlaub individuell gestalten können. Vielleicht auch hierzu ein paar Tips.

Vielleicht kann mir auch jemand einen guten Reiseführer empfehlen. Bisher hab ich nur Marco Polo.

Vielen Dank

Jutta

:question:

• Mienchen
    geschrieben 1161425926000

Hola Jutta,

ja... ich hätte einen sehr guten Tip für Dich, aber aufgrund der Forumsregeln, dürfen hier keine Links zu Fremdanbietern eingestellt werden.

Soviel aber vorweg... "günstig, Finca auf Mallorca und August" ist eine Kombination, die ziemlich schwer zu finden sein wird. Finca-Urlaub während der Hochsaison ist alles andere als "günstig"... wobei das andererseits natürlich auch wieder im Auge des jeweiligen Betrachters liegt ;)

Gruß

• Jumibre
    geschrieben 1161426238000

Hola

:D

Ok, lassen wir mal günstig weg, ich weiß, dass in der Hochsaison nix günstig ist, aber mit schulpflichtigen Kids kann man nicht anders. Bisher hatten wir immer Pauschalurlaube gemacht und die waren auch nicht gerade günstig. Wir sind auch bereit dieses Geld auszugeben wollen aber individueller verreisen damit jedes Familienmitglied etwas davon hat (Wandern, Städte, Bauwerke anschauen, baden ).

Also beschränke ich mich nun auf "Finca-Ferienhäuser Ende August 2007) ;)

Gruß Jutta

• Mienchen
    geschrieben 1161427007000

Hallo Jutta,

ok... ich verstehe was Du meinst ... dachte mir schon sowas in der Art. Ihr werdet es nicht bereuen - gibt keine schönere Art auf Mallorca zu urlauben, als auf (s)einer eigenen Finca ;)

Antwortmail ist übrigens gerade an Dich unterwegs :D

Gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!