• SaLa75
    geschrieben 1188597208000

Hallo,

wer kann mir nochmal kurz was zu diesem Hotel sagen. Bewertungen sind recht gut, aber auch (läßt sich wohl nicht vermeiden) einige sehr schlechte Meinungen.

Wer war in diesem jahr schon da, und kann aktuell berichten?

Ist die Entfernung zu Strand sehr weit (der katalogangabe traue ich nicht und bei den Bewertungen findet man unterschiedliche Angaben).

Wir wollen Ende Sptember nach mallorca und suchen eine (wie in anderne Threads schon b eschrieben) günstige, kinderfreundliche Unterkunft.

Wollen eigentlich nach Alcudia (Bucht), aber die Hotels die uns zusagen sind dann doch recht teuer. Für das o.g. Hotel hab ich jetzt online ein Angebot gesehen, dass ist sehr gut (1400 Euro für 2 Erw. und zwei Kinder, HP, Apartment).

Das klingt gut und daher bin ich schon kurz davor zu buchen.

LG

• Erika1
    geschrieben 1188598839000

Hast Du Dir mal die Lage angesehen? Bei den Bewertungen "Dieses Hotel auf der Karte ansehen".

Strandnah liegt es nicht, es ist auch recht viel Verkehr dort.

Dazu kommt, dass die Strandabschnitte in Cala Bona nicht wirklich schön sind.

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1188602657000

Hola SaLa75,

also Ende September ist eine gute Zeit. Da ist der größte Trubel weg ;) Zu der Zeit bin ich öfters in Cala Millor/Cala Bona.

Der Strand von Cala Bona ist ziemlich schmal. Allerdings schön flach. Im Sommer eine Katastrophe aber Ende September geht`s.

Cala Bona hat aber ein gemütliches Flair. Besonders am alten Fischerhafen mit den Restaurants. Schön am Abend ;)

Schöner zum baden ist allerdings der Strand von Cala Millor. Da geht man gute 15 min. (je nach Gangart) an der Promenade entlang.

Die Gegend in der das Resort liegt ist schön ruhig, hügeliges Hinterland und wunderschön.

Den Club kenn ich nur vom Tennisspielen .... finde aber die Anlage und das was man auf den ersten Blick sieht sehr ansprechend. Mehr kann ich dazu nicht sagen ;)

• BiggiG
    geschrieben 1188731726000

Hallo SaLa75,

wir haben im Juni/Juli unweit des Floriana gewohnt und uns diese Anlage mal angesehen. Sie machte einen sehr gepflegten Eindruck. Zum Strand sind es schätzungsweise knappe 10 Minuten, der Strand in Cala Bona ist, gerade wenn man mit Kindern reist, nicht schlecht; klein, überschaubar, flach abfallend. Es gibt Tages- und Abendprogramm für Kinder und die obligatorische Mini-Disco. Der Spielplatz war gepflegt und sauber; es waren sehr viele Kinder vor Ort. Haben selber einen Sohn, deshalb schaue ich mich bezüglich der Angebote/Spielmöglichkeiten immer um, wenn wir uns ein anderes Hotel ansehen.

Biggi

• Angeldeluxe81
    geschrieben 1189414279000

Hallo,

wir haben 2005 im Floriana Resort gewohnt und es war echt supertoll! Die Anlage und der Service haben uns sehr gefallen, das Essen war damals der Knaller - echt mehr als lecker!

Natürlich sind fast nur Familien in diesem Resort, für Kinder ist das dort alles ein Paradies! Es ist halt auch dementsprechend laut.

Der Strand ist vom Hotel 10min zu Fuß entfernt, lieber geht man aber nach Cala Millor an den Strand - Cala Bona hat keinen tollen Strand! Bis Cala Millor ist man dann aber sicher 20min unterwegs.

LG, Katrin

- Das Leben ist viel kurz um sich nicht die ganze Welt anzuschauen -
  • Teoha
    geschrieben 1189417204000

Hallo,

auch wir waren in 2005 im Floriana. Preis-Leistung wirst Du kaum besser irgendwo bekommen.

Ich hatte übrigend separat gebucht (Flug Hotel Mietwagen) Hotel findest Du unter www.protur-hotels.com.

Zu Fuss zum Strand 10 minuten.

Am Hotel ist überhaupt kein Verkehr, sehr ruhig. Essen gut, kannst nur Pech haben, das eine ALL-In-Clubtour da ist, aber das ist ja überall möglich.

Gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!