Hallo!
Was kosten jetzt so die Getränke am Ballermann bei den Balnearios in Mallorca?
Vielen Dank
Hallo schntho!
Wir waren dieses Jahr am Ballermann und ich kann nur sagen, dass ich die Getränke sehr human finde O.K. man muß schon ein bisschen gucken und die meisten Läden haben Abends auch Happy Hour sprich Du bekommst fur 1 Getränk gleich 2 und in den Lokalitäten der Schinkenstraße, Bierstraße oder Megapark sind die Getränke auch sicherlich teurer als anderswo, aber gut mit den deutschen zu vergleichen. Wir haben eine etwas abgelegene Kneipe mit super Preisen gefunden .. Bier 1,20 € und PinaColada 1,30 € in der Happy Hour. Man hat zwar keine Schirmchen dazu bekommen aber die Mischung war perfekt und bis 23.00 Uhr konnte man sich da gut die Kante geben
Gruß Jux100
Danke
Meine Erfahrungen aus Oktober 2005:
Bierstraße 1,- Euro pro Bier (fast in allen Kneipen, es gab Köpi, Warsteiner, Frankenheim Alt, Diebels Alt)
Mega Park und Bierkönig 1,30 Euro, dafür aber 2 Bier während der Happy Hour ( meistens bis 21.00 oder 22.00 Uhr).
Oberbayern großes Bier 3,- Euro, auch dort aber Happy Hour bis 23.00 Uhr.
Kneipen gegenüber Bierkönig 1 Liter Longdrink ( z.B. Rum-Cola) 6,- Euro, Liceur 43 mit Milch 1 Liter = 8,- Euro.
Disco RIU Place und/oder Disco Paradise 20 Euro Eintritt dafür die ganze Nacht alle Getränke frei. (Bier, Softdrinks, gängige Longdrinks, Sangria, Sekt, einfacher Tischwein).
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!