• Danimuse
    Dabei seit: 1262131200000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1270733196000

    Hallo, wir haben uns entschlossen Anfang Mai ins Club Alltoura Can Picafort Palace zu fliegen. Wir haben 2 Kinder von 6 und 3 und freuen uns sehr auf die familiären Angebote da. Allerdings haben wir mit wachsender Besorgnis immer wieder von dem schlechten Essen gelesen. Kann jemand nähere Angaben machen: was gibt es denn z.B. zum Abendessen, außer 1 Sorte Fleisch, 1 Sorte Fisch sowie Nudeln, Pommes, Pizza ?

    Wie sieht es morgens mit Eierkuchen oder Crepe zum Frühstück aus , das gehört meiner Meinung nach abundzu in ein 4Sterne Hotel? Und was für nationale alkoholische Getränke sind bei All Inclusive dabei - z.B. Sangria auch ? Und was gibts für Cocktails ? Vielleicht war jemand da und kann etwas mehr berichten. Die Bewertungen hab ich mir fast alle druchgelesen, aber dazu nichts weiter gefunden.

    Danke und sonnigen April noch wünscht Dani

    Leben und Leben lassen
  • Danimuse
    Dabei seit: 1262131200000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1270827241000

    War noch niemand von euch im Can Picafort Palace ??? Vielleicht aber in einem anderen Club Alltoura auf Mallorca, zumindestens das AI - Getränkeangebot ist vielleicht ähnlich. Ich hoffe noch auf Antworten.

    Schönes Wochenende wünscht Danimuse

    Leben und Leben lassen
  • Anita-Andreas
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 216
    geschrieben 1270913331000

    Hallo, wir waren im Mai 2007 im Alzinar Villes, auch ein Alltoura Club, Can Picafort. Die Bungalows waren super groß und das Essen auch. Getränke O,K,. Nur die Cocktails waren nicht der Hit. Die Animation war für die Kleinen gut, doch für das ältere Publikum so lala. Ob dir das in irgendeiner Form weiterhilft möchte ich bezweifeln, doch sieh dir einfach mal meine Bewertung zu diesem Haus an und wenn du noch Fragen hast einfach ne Mail.

     

    L.G. Anita ;)

  • Zoni69
    Dabei seit: 1128038400000
    Beiträge: 2148
    geschrieben 1270916898000

    Schau Dir doch noch einmal die Bewertungen des Hotels an. Da steht dann unter dem Verfasser der jeweiligen Bewertung "Noch Fragen an ...", da drauf klicken und Deine Fragen direkt an die Verfasser stellen. Einige antworten bestimmt und können Dir die gewünschten Informationen aus 1. Hand geben. So habe ich es bisher immer gemacht und bin stets gut damit gefahren.

     

    Gruß Zoni69

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • hundini
    Dabei seit: 1188086400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1271000842000

    @Danimuse sagte:

    Hallo, wir haben uns entschlossen Anfang Mai ins Club Alltoura Can Picafort Palace zu fliegen. Wir haben 2 Kinder von 6 und 3 und freuen uns sehr auf die familiären Angebote da. Allerdings haben wir mit wachsender Besorgnis immer wieder von dem schlechten Essen gelesen. Kann jemand nähere Angaben machen: was gibt es denn z.B. zum Abendessen, außer 1 Sorte Fleisch, 1 Sorte Fisch sowie Nudeln, Pommes, Pizza ?

    Wie sieht es morgens mit Eierkuchen oder Crepe zum Frühstück aus , das gehört meiner Meinung nach abundzu in ein 4Sterne Hotel? Und was für nationale alkoholische Getränke sind bei All Inclusive dabei - z.B. Sangria auch ? Und was gibts für Cocktails ? Vielleicht war jemand da und kann etwas mehr berichten. Die Bewertungen hab ich mir fast alle druchgelesen, aber dazu nichts weiter gefunden.

    Danke und sonnigen April noch wünscht Dani

  • Zoni69
    Dabei seit: 1128038400000
    Beiträge: 2148
    geschrieben 1271107907000

    @hundini

    Und was willst Du uns jetzt damit sagen ?

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • bierglas
    Dabei seit: 1249516800000
    Beiträge: 105
    geschrieben 1271168559000

    Hi,also wenn ich auf" einer"Bewertungsseite einen :( sehe,gut bloß in Rot,dann ignoriere ich das meistens.Die Anlage hat doch ne gute Bewertung,dann zieh dich nicht so runter.Du hast immer Nörgler die z.B im 3Sterne Stoffservietten und so nen Kram vermissen :question: .Ich gehe davon aus ihr werdet nicht verhungern und verdursten.Ich habe in meinen Urlauben in C.P.noch nie ne Essenspleite erlebt.Also denne schöne Vorfreude.Tschauiiii Andrea :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!