• elocin
    Dabei seit: 1147824000000
    Beiträge: 120
    geschrieben 1169567737000

    Hallo!

    Wahrscheinlich werden wir dieses Jahr unseren Urlaub wieder in Playa de Palma verbringen, evtl. im Riu Festival. Von den Riu`s in Playa de Palma sind wir immer relativ große Gärten gewöhnt (großer Gartenbereich). Gibt es diesen im Riu Festval auch? :question:

    In den Hotelbewertungen habe ich leider nichts gefunden und im letzten Urlaub leider auch nicht nachgeschaut! ;)

    Schonmal vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten! :D

    -Nicole-

  • 241150
    Dabei seit: 1118361600000
    Beiträge: 818
    geschrieben 1169579872000

    hat einen grossen garten,liegt hinter der disco riu palace in 3 reihe,relativ ruhig gelegen.

  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2403
    geschrieben 1169588612000

    Also ich komme gerade von Mallorca zurück und finde -persönlich- den Garten schön, aber nicht groß... Großteil des Gartens wird durch den Pool ausgefüllt, um den die Liegen stehen.

    Schöner ist der Garten im RIU Playa Park und im RIU Sofia, ggfs. noch RIU Concordia wo es Grasliegeflächen unter Pinien gibt...

    Trotzdem kann man mit dem RIU Festival keinen Fehler machen...

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • elocin
    Dabei seit: 1147824000000
    Beiträge: 120
    geschrieben 1169642815000

    Vielen Dank für Eure Antworten!

    Wir waren schön öfter im Riu Concordia und fanden den Garten herrlich! Das das Festival aber nur unwesentlich teurer ist (hat aber eine Minibar,bzw.einen Kühlschrank), wollten wir dieses Jahr mal ins Festival! Da wird keine Strandgänger sind, liegen wir ganz gerne im Hotelgarten unter den Pinien! Für uns ist halt wichtig, ob man das im Festival auch kann oder ob die Liegen nur um den Pool zu stellen sind!? Man zieht sich ja ganz gerne mal etwas zurück! :D

    Gruß Nicole

  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2403
    geschrieben 1169679719000

    Also Rückzuck ist eher weniger, aber Richtung RIU SOFIA stehen viel Pinien und viele Gäste rutschen gerne rüber an den Zaun...

    Trotzdem, buch das RIU FESTIVAL, zwischen den Hotels liegen Welten- besonders in der Gastronomie und dem Service. Eindeutig die bessere Wahl... ;)

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!