• TheCatcher
    Dabei seit: 1460592000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1481124323000

    Wir waren vor einigen Monaten auf Mallorca und in Palma und sind dort viel herumgelaufen. Dann haben wir in einem Geschäft, im Centrum (genaua Angaben kann ich nimmer mehr machen wo das ungefär war ausser in einem großen Radius um Giovanni L. (Carrer de Jaume II, 2 - da sind wir nämlich auch gewesen), etwas gekauft:

    In einem Papierkegel (Papiertüte) konnte man dort Schinken in kleine Stücke mit kleine Stücken Käse kaufen. Diese weissen Tütechen sah man schon von der Strasse aus (lagen im Schaufenster) das Geschäft war modern und hatte eine Glasfront.

    So  nun ihr ;) wer weiss welches ich meine?! ;) Wäre sehr dankbar für Ideen/Vorschläge.

  • Fugimaxi
    Dabei seit: 1235520000000
    Beiträge: 1079
    geschrieben 1481192027000

    Hallo TheCatcher

    Sicherlich meinst Du dieses Geschäft. Wir waren im Frühjahr auch dort und haben den leckeren Schinken genossen.

    Gruß,Jürgen

    Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben.
  • TheCatcher
    Dabei seit: 1460592000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1481285984000

    Moin,

    nee dies ist es leider nicht ;( aber danke ;)

    a) fehlen die weissen Tütchen im Schaufenster

    b) war der Verkaufstresen rechts

    Glaube nicht das die das alles innert halben Jahr geändert haben

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!