• miraalina
    geschrieben 1145019423000

Hallo! Kann mir jemand einen günstigen, aber auch zuverlässigen Autovermieter auf Mallorca sagen?

Und kennt vielleicht jemand

Mallorca-today?

http://www.mallorca-today.de

Danke vorab und schöne Ostern!!!

• fischerkarl01
    geschrieben 1145109110000

@'miraalina' sagte:

Hallo! Kann mir jemand einen günstigen, aber auch zuverlässigen Autovermieter auf Mallorca sagen?

Und kennt vielleicht jemand

Mallorca-today?

http://www.mallorca-today.de

Danke vorab und schöne Ostern!!!

Hallo,

wir haben bereits mehrmals unser Leihfahrzeug über "www.doyouspain.de" gebucht, waren eigentlich immer zufrieden. Das jeweilige Fahrzeug haben wir am Flughafen in Palma in Empfang genommen und dann auch dort wieder abgegeben.

Vom Preis her war das Angebot auch sehr günstig, wir hatten auch immer durchwegs neuere Fahrzeuge. Man kann es sich ja mal ansehen!

Frohe Oster wünscht Karl

• sunshine1408
    geschrieben 1146664834000

Hallöchen,

hab zu dem Thema mal ne Frage.

Sollte man den Mietwagen schon von hier aus buchen, oder ist es in Alcudia auch problemlos und genauso günstig?

Wir fliegen für 14 Tage und wollen eine Woche davon nen Mietwagen buchen.

Danke schon mal.

sunshine

Viele Grüße und schönen Urlaub sunshine1408
  • mmbit
    geschrieben 1146670139000

Hallo!

Wir haben vor einigen Tagen einen Mietwagen über www.billiger-mietwagen.de gebucht.

Schaut mal dort rein, die haben ganz nette Angebote.

Zudem habe ich eben bei mallorca-today.de diesen Passus gefunden:

Hinweis: Die Fahrzeuge werden mit vollem Tank ausgeliefert und müssen leer wieder abgegeben werden. Die Kosten für die Tankfüllung sind nicht im Gesamtpreis enthalten.

Sie werden vor Ort in Rechnung gestellt.

Dann könnte es euch geschehen, dass Sie einen überteuerten Benzinpreis verlangen. Hört sich seltsam an :?

mfg

• veboe
    geschrieben 1146826130000

Hallo,

wir waren im März eine Woche auf Mallorca und haben von zuhause aus im Internet bei SIXT einen Smart gemietet für 99 Euro (eine Woche!). Am Flughafen angekommen konnten wir direkt an allen Mietwagenschaltern vorbeigehen (an denen die Leute Schlange standen) und wurden mit dem Sixt-Bus (kostenloser Shuttleservice) zum Sixt-Gebäude gefahren (ca. 5 Minuten Fahrtzeit). Eine sehr nette Dame hat uns dann auch noch kostenlos statt dem Smart eine A-Klasse gegeben (mein Mann hat einfach mal nachgefragt).

Wirklich ein Super-Service von Sixt, ich würde jederzeit wieder und nur noch bei Sixt buchen!

Viele Grüße, Vreni

• Pini
    geschrieben 1146927844000

Hallo,

wir haben für Ibiza hier gemietet. Sind total zufrieden gewesen. Die haben auch Malle im Angebot:

http://www.spanien-leihwagen.com/?lang=de

LG, Sabine

• thorsten.e
    geschrieben 1148074416000

Wenn ich nur kurz auf Mallorca bin, buche ich meinen Mietwagen bei www.recordgo.es .

Die Firma RecordGo wird auch vom ADAC als HolidayAuto angeboten, die Abwicklung klappt sehr gut, die Wagen sind höchstens ein Jahr alt.

Wenn ich Pauschalurlaub in Cala Ratjada mache, gehe ich zu Rent Auto L´Agulla.

• sunshine1408
    geschrieben 1150307932000

Hallo.

haben unseren Mietwagen für 7 Tage nun übers Net gebucht und zwar über DoyouSpain. Kann ich nur empfehlen. Haben für 7 Tage grad mal knapp 140 € bezahlt. Haben das Auto dann dort über HiperRentaCar bekommen, wurden sogar vom Hotel abgeholt von denen. Auto war absolut in Ordnung, hatte nur 2 kleine Schrammen, die dort aber schon unnormal sind, sollten sie fehlen. Mussten dort dann lediglich noch ne Tankkaution bezahlen, die wir aber bei Abgabe wiederbekommen haben.

LG Sunshine :D :D :D

Viele Grüße und schönen Urlaub sunshine1408
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!