• jens399
    Dabei seit: 1349654400000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1423560977000

    Hallo hat vielleicht jemand einen Tipp für ein gutes Hotel an der Ostküste, Cala Millor oder so? Wenn ich mir die Bewertungen durchlese kommen mir so meine Zweifel fast alle über 90%. Liesst man sich nur die schlechten durch möchte man am liebsten zu hause bleiben. Ich hätte gern eins in Strandnähe, mit einigernmassen essbaren Essen, vielleicht mit Aussenterasse. Es sollte im April schon offen haben. Schön wäre auch ein interessantes und abwechslungsreiches Animations und Sportprogramm. Hab gelesen einige bieten auch wandern radfahren und Nordic Walking an. Ich zweifel aber ob das wirklich statt findet. Whirlpool wäre auch schön. Alternativ falls im Osten alles Schrott ist (den Eindruck bekomm ich jedenfalls) ginge auch Alcudia.

    Danke schon mal für Tipps

  • christlvonderpost
    Dabei seit: 1216771200000
    Beiträge: 487
    geschrieben 1423569041000

    Wenn deiner Meinung nach alles Schrott ist, solltest du dir vielleicht eine andere Insel aussuchen !

    Bin schon neugierig, ob dir da jemand noch einen TIPP geben wird...

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6427
    geschrieben 1423588093000

    Ich hätte einige gute Hotels in CM empfehlen können, aber da Jens ja schon jetzt den Eindruck hat, dass alles Schrott ist, lasse ich es mal lieber bleiben. Soll er sich doch selbst die Mühe machen. Vllt. sollte er lieber wieder den Sotavento Beach Club auf Fuerte... buchen, da weiß er ja, was er hatte. :laughing:

    - Schlimmer geht immer -
  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17598
    geschrieben 1423593029000

    @jens

    Vllt. benennst du die Hotels an der Ostküste, die du als schrottig empfindest. Dito was die Hotels in Alcudia betrifft.

    Das erspart dann vielen Usern die Schreiberei.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • jens399
    Dabei seit: 1349654400000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1423599330000

    Eigentlich kann man den Beitrag schon verstehen wenn man ihn richtig liesst. Auffällig ist das fast alle Hotels in CM über 90% positive Bewertungen  haben. Das ist nicht real. Also filtert man mal und schaut sich die schlechten an. Demnach gibts für jedes Hotel Bewertungen, die diese 90%+ als sehr geschönt erscheinen lassen, weil das was geschrieben wird sehr negativ ist. Das war Grund hier bei den Mallorcaspezialisten mal zu fragen, weil sich die Hotels wahrscheinlich nicht die Mühe machen ihre Schreiber auch noch in Foren zu schicken. Aber keine Sorge ich finde auch schon allein etwas. Thread kann geschlossen werden. Machts gut.

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18802
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1423603285000

    "Schreiber" von den Hotels dürfen hier auch gar nicht "schreiben" ;)

  • klausvehr
    Dabei seit: 1261526400000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1423609246000

    Ich kann Jens verstehen und verstehe die dämlichen Kommentare darunter nicht. Auch mir ergeht es ähnlich.

  • Malini
    Dabei seit: 1215043200000
    Beiträge: 9357
    Verwarnt
    geschrieben 1423609585000

    Tja, Cala Millor ist eben Geschmackssache - und die dortigen Hotels eben auch... ;)

    Ich würd' eher im Westen schauen...

    Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • omali
    Dabei seit: 1243814400000
    Beiträge: 1513
    geschrieben 1423610896000

    Ist nicht auch der Westen oder generell der jeweilige Ort auf der Insel Geschmacksache? 

    Und das ist doch nur ganz normal,  für jeden Geschmack und jede Vorliebe bietet Mallorca das Passende.

  • Malini
    Dabei seit: 1215043200000
    Beiträge: 9357
    Verwarnt
    geschrieben 1423611389000

    Natüüürlich omali - man muss ja bspw. auch keinen Sinn für eine ansprechende Architektur haben...

    Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!