• amselchen-1955
    Dabei seit: 1382832000000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1434618325000

    Hallo

    Kennt jemand dieses Haus?

    Ist es für Familie mit Kleinkindern geeignet.Lt.meinen Informationen bekommt man nur Frühstück-wie ist es dann mit Essen(mit Kindern) außerhalb?Spielplatz????

  • smacks
    Dabei seit: 1129680000000
    Beiträge: 852
    geschrieben 1434648503000

    Hallo,

    das Haus kenne ich nicht. Ich bin jedoch öfters in Port de Soller. Auf der homepage des Hotels kann auch nur mit Frühstück gebucht werden. Was bleibt? Restaurants gibt es genug in Port de Soller, viele schöne am Hafen. In den Nebenstraßen auch einfache Imbissläden. Port de Soller ist eher ein Ort, wo es etwas ruhiger läuft. Der Hafenstrand ist nicht besonders schön. Die Straßenbahn fährt täglich nach Soller am Strand vorbei. Vormittag kommen dann viele Urlauber mit der Bahn und Bussen. Tagesausflug halt, dann wird es voller dort.

    Wenn ihr täglich  Mittag und Abendessen wollt, kommt preislich einiges zusammen.

    Ich bin immer nur im März/April oder Oktober in Port de Soller für 1-2 Tage.

    Für einen Sommerurlaub wäre es nicht mein Ort.

    So meine rein persönliche Meinung.

    Das letzte Hemd hat keine Taschen. 51 x Mallorca. Dubai, USA, Thailand, Kanada, Senegal,Dänemark, Österreich, Schweiz, Portugal, Frankreich, Ungarn, England und zahlreiche andere Länder.Hotelbewertungen 124 bisher.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!