• Pacy12345
    geschrieben 1457462446000

Hallo liebe Gemeinschaft, ich bin auf der Suche nach einem Hotel auf Mallorca welches den Komfort eines Hotels in der Dom. Republik bietet. Um genauer zu sein ich suche folgendes.

Hotel direkt am Strand 

Hotel eigene Liegen am Strand die ich nicht extra bezahlen muss

All in am Strand mit einer kleinen Bar an der ich mir jeder Zeit etwas holen kann.

Alternative geht auch eine andere spanische Insel oder das Festland.

Kann mir jemand mit diesem schwierigen Thema helfen?

• Kourion
    geschrieben 1457464121000

Willkommen im Forum.  ;)

Zu den Liegen am Strand: Die Strände auf Mallorca / in Spanien sind öffentliche. Demzufolge wirst du dort keine Liegen der Hotels finden, sondern wirst für die Liegen / Schirme der jeweiligen Anbieter zahlen müssen.

Ob es eine hoteleigene Bar am öffentlichen Strand gibt, weiß ich zwar nicht, bezweifle es aber. Für weitere Infos zum Thema guckst du hier  ;)

Falls du AI wünscht - es gibt bereits den Thread Hotel all inclusive direkt am Strand  

Dort findest du schon einige Infos. Häng dich doch einfach mit deinem Posting an diesen  Thread. Er wird durch deinen Beitrag aktualisiert und rutscht wieder ganz nach oben. Danke.  ;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1457468121000

Danke Kourion für die Links zu den  zuständigen Threads.

Diese bitte ich nun zu nutzen, danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!