Hallo zusammen
Kann mir jemand was zum Hotel sagen? Was kann man von dort aus abends unternehmen?
Kann man in der Nähe Fahrräder leihen?
Thea
Hallo zusammen
Kann mir jemand was zum Hotel sagen? Was kann man von dort aus abends unternehmen?
Kann man in der Nähe Fahrräder leihen?
Thea
Ich kann dir persönlich nur vom Hotel abraten. Vor dem Hotel liegt ein brauner Betonkomplex mit 10Etage und der Ausblick aufs Meer ist dadurch nicht möglich, noch schlimmer, der Anblick vom Garten aus ist grausam (finde ich!). Auch liegt das Hotel am ENDE der Playa de palma, also ein ordentlicher Fussweg bis zu den Unterhaltungsmöglichkeiten der Playa!! Zahl lieber etwas mehr und nimm ein Hotel direkt an der Playa, in der Nähe zum RIU-Center! Dort gibt es auch viele Fahrradmietläden!!
Ich kann dir das Cabballero nur empfehlen, tagsüber ruhig am Strand, abends 15-20min Fussweg ins Getümmel. Der Betonklotz in ca.100m Entfernung existiert zwar, ich finde ihn jedoch nicht extrem störend. Da haben es andere Hotelanlagen an der Playa de Palma und vor allem Arenal viel schlechter.
Hallo Thea,
ich kann dir an der Playa de Palma das Hotel Barcelo Pueblo Park empfehlen. Das Hotel ist frisch renoviert, zentral gelegen (5 Min. zu Fuß dann ist man in der Schinkenstraße), zum Strand sind es auch nur ein paar Minuten und das Hotel war wirklich schön und nicht einfach nur ein Hotelbunker.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!