Guten Abend!
Ich habe heute meinen Urlaub im "Casa Mesquida Suite" Hotel auf Mallorca gebucht.
Wer kann mir eine schöne Zimmernummer empfehlen. Habe eine "normale" Juniorsuite. Vielleicht gibt es ja Häuser mit Meerblick?
DANKE!
Petra
Guten Abend!
Ich habe heute meinen Urlaub im "Casa Mesquida Suite" Hotel auf Mallorca gebucht.
Wer kann mir eine schöne Zimmernummer empfehlen. Habe eine "normale" Juniorsuite. Vielleicht gibt es ja Häuser mit Meerblick?
DANKE!
Petra
hallo
du meinst wohl das viva cala mesquida suite? da reichen die "normalen" juniorsuiten vollkommen, die sind groß genug.
ciao
Rita
Hallo,das Hotel ist super und die Juniorsuiten auch, wir fahren bereits zum drittenmal hin. Es gibt 6 Häuser vom Haus 6 aus hat man etwas Meerblick, die Häuser 1,2 liegen zum Pool was auch sehr schön ist. Haus 3 hat Zimmer zum Pool und zur Straße aber sehr ruhig mit Blick zum Berg. Ich hoffe es hilft dir etwas .
Findusine schrieb:
>
> Guten Abend!
> Ich habe heute meinen Urlaub im "Casa Mesquida Suite" Hotel auf Mallorca gebucht.
> Wer kann mir eine schöne Zimmernummer empfehlen. Habe eine "normale" Juniorsuite. Vielleicht gibt es ja Häuser mit Meerblick?
> DANKE!
> Petra
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!