Hallo!
Wir suchen ein Hotel mit toller Poollandschaft. Leider sind wir keine Mallorca-Kenner und haben nach vielem gucken auch noch keins gefunden. Könnt ihr vielleicht weiterhelfen??
Danke!!
LG Nadine
Hallo!
Wir suchen ein Hotel mit toller Poollandschaft. Leider sind wir keine Mallorca-Kenner und haben nach vielem gucken auch noch keins gefunden. Könnt ihr vielleicht weiterhelfen??
Danke!!
LG Nadine
Hallo Nadine,
sind ja doch ein wenig wenig Informationen, was Ihr rund um den Pool
noch so an Vorstellungen habt. Hotelsterne, Ruhe oder Action,
All-inclusiv oder eher seriös ( )?
Na, versuche es mal mit einem Tipp:
Golfhotel Punta Rotja >hier klicken<
Sollte der Tipp gründlich danebenliegen, kannst Du ja noch
ein paar Details nachreichen
Gruß privacy
Hallo Nadine,
ich empfehle das Iberostar Exagon Park in C'an Picafort/Ortsteil Son Baulo.
Schau dir die Fotos an und informiere dich hier in HC. Das kann ich nur raten, wenn du Wert auf eine gute Poollandschaft legst; ansonsten kommt noch das Gran Vista infrage. Von dort sind es aber ca. 7-800 Meter bis zum Strand!
Schau Dir die Beurteilungen und die Fotos an und forme Dir eine eigene Meinung!
Gruß Dieter (noki)
Hallo!
Also, es sollte ein zentral gelegenes Hotel sein mit 3 bis 4 Sternen. Da wir mit Kindern reisen, auch Kinderfreundlich, gute Animation und direkte Strandlage sollte es auch haben.
Vielleicht zu viele Anforderungen???
Über viele Antoworten wäre ich sehr dankbar.
-----Nadine------
Die Iberostar - Hotelkette hat auch im Inselnorden, in Alcudia
sehr schöne Hotels mit großen Pool-Anlagen.
Zum Beispiel das Alcudia Park (hier klicken)
Gruß privacy
Ich empfehle das Albufera Park in Alcudia. Wir sind gerade zurück von dort und es war ein super Urlaub. Es hat alles, was ihr sucht: schöne Poollandschaft (die vom Albufera Playa können auch benutzt werden), direkte Strandlage, neu renovierte App. und super kinderfreundlich mit klasse Animation für die Minis. Ich würde dann bei Thomas Cook buchen auch wenn dieses ein wenig teuerer ist, weil diese die besseren Zimmer bekommen.
Gruß
Birte
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!