Euer Hotel sagt mir leider nichts. In einer der Bewertungen habe ich gelesen das es am Strand „Cala Guya“ liegt. Unser Hotel lag am Strand „San Moll“. Wir haben zwar „euren“ Strand nie gesehen, aber die meisten haben gesagt er wäre schöner, größer und abends soll dort auch was los sein (Strandparty). „San Moll“ ist wirklich ein sehr sehr kleiner Strand.
Wir waren letztes Jahr ende Juni in Cala Ratjada. Soll zu der Zeit ziemlich „ruhig“ gewesen sein, da keine Ferienzeit war. Das kann ich aber nicht bestätigen. Im August ist aber dann wohl wirklich der Bär los.
Abends waren wir in der Disco „Neon“ (10€ für Eintritt und Getränke) und auch mal „Bolero“ (Tanzlokal). Es gibt aber noch viele viele weitere Möglichkeiten. Auch eine „Discotour“ haben wir mitgemacht. Es ging abends so um 19 oder 20 Uhr mit Bus los. In Arenal wurden wir dann erst im Megapark „abgeladen“ und danach ging es in mehrere Discos (Para-dies, RIU Palace und noch eine andere). Gut den Megapark hätte ich jetzt nicht gebraucht, aber der Rest war einfach genial! Ist halt mal was anderes als „nur“ CR. Busfahrt, Eintritte und Getränke haben pauschal 40 € gekostet. Zurück in Cala Ratjada waren wir morgens so um 6 Uhr.
Für dieses Jahr haben wir nicht geplant wieder nach Cala Ratjada zu gehen. Uns verschlägt es eher nach Griechenland. Aber da wir nur Last Minute buchen können ist das noch nicht 100%ig sicher. Wer weiß, vielleicht sieht man sich ja doch in CR. 
Gruß