• milka22
    Dabei seit: 1354147200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1354456695000

    Hallo,

    wir wollen für den nächsten Sommer das Hotel Tropicana in Calla Millor buchen.  Da stellt sich die Fragen, ob das für meine 14 jährige Tochter passen würde( ob es dort Animation gibt)? Wie ist das essen dort? Wie lange muss man bis zum Strand gehen und wie viel die Liegen dort kosten bzw. ob sie vllt auch kostenlos sein könnten? :frowning:

    Leider konnte ich bei den Erfahrungsberichten keine Antworten finden :)

    Lg

    Viktoria :D

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7658
    geschrieben 1354459857000

    Hallo

    und willkommen im HC-Forum. :D

    Reichlich Infos findest Du z.B. hier bei den Kataloginformationen.

    z.B. zur Animation:

    Neckermann Animation in der Familywelt für Eltern und altersgerecht für Teddies (3-5 Jahre), Minis (6-8 Jahre), Wavers (9-12 Jahre) und Clubbers (ab 13Jahre, 15.6.-15.9.2013).

    Klick mal hier auf die Karte ca. Entfernung zum Strand 400 m.

    Hier findest Du einen Thread "Preise Schirm + Liegen Cala Millor. ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!