• kisi
    geschrieben 1224151969000

Hallo,

ich war vor vielen Jahren schonmal in Alcudia, damals gab es noch so gut wie kein AI und ich habe die Hotelkomplexe nur als "Hochhäuser" in Erinnerung :disappointed:

Nun suchen wir für 2 Erw. und 2 Kids (17+14Jahre) ein Hotel mit AI welches nach Möglichkeit max. 3stöckig sein sollte, direkte Strandlage mit einer schönen Uferpromenade zum bummeln wären ideal.

Könnt Ihr mir da einige Tipps geben?

Vielen Dank schonmal.

Gruß

kisi

• Koala39
    geschrieben 1224173788000

Hallo,

bin ein totaler Mallorca-Fan und finde als Urlaubsort Alcudia perfekt. Wir waren schon im Riu Sofia und im Eden Alcudia, welche beide allerdings mehr als drei Stockwerke haben. Aber wie wärs mit dem Viva Tropic Golf? Das soll ein tolles Hotel sein. Das Eden Alcudia kann ich guten Gewissens empfehlen. Es hat zwar bloß drei Sterne, dafür ist alles super sauber, das Personal nett, die Lage top und mit den Apartemens bräuchtet ihr nur 1 Zimmer, weil es da ein Schlafzimmer und 2 Schlafcouches gibt. Auf jeden Fall solltet ihr euch gut anschauen, welches Hotel ihr bucht, weil es ziemlich abgewohnte häßliche Komplexe in Alcudia gibt.

Falls du noch Fragen hast, melde dich einfach, ansonsten schönen Urlaub!

LG

Michaela

Egal wohin du gehst, geh mit deinem ganzen Herzen
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!