• Pollensa07
    geschrieben 1233181700000

Wer kennt das Hotel Iberostar Alcudia Park? Wir waren bereits einmal dort und haben -vom Meer aus gesehen- im linken Hoteltrakt mit einem herrlich großen Balkon mit seitlichem Meerblick gewohnt. Wir möchten jetzt gern ein DZ / APP. mit direktem Meerblick, d.h. auf der Schmalseite der Häuser.Kann uns jemand helfen und uns mitteilen, welche Zimmernummer wir buchen müßten und ob dies DZ, Studios oder APP. sind? Ich würde mich über Antworten riesig freuen.

Gruß von Pollensa07

Titel geändert - hier kann über alles zum Hotel Iberostar Alcudia Park diskutiert werden !

Esperanza: Reisen Sie bevor Sie sterben- sonst verreisen Ihre Erben.
  • erdbeereis
    geschrieben 1233221851000

Hallo!

Ich weiß nicht genau, welche Schmalseite Du meinst. Über der Rezeption? Oder die Beiden Flügelenden? Dort gibt es keine Zimmer, das ist der Flur.

Wir hatten letztes Jahr ein Superzimmer, ich glaube es war 5504, da war der Blick einfach nur traumhaft. Allerdings die Animation sehr laut. Wir hatten Glück, denn die Meerblickvariante gibts ja jetzt erst.

Mone

• Pollensa07
    geschrieben 1233269393000

Hallo, Erdbeereis,

ja ich meine die Flügelenden zum Meer hin. Du meinst, dort ist nur Flur? Wäre ja direkt schade! Und wo genau liegt Euer Zimmer oder App.- vom Meer aus gesehen ? Melde dich bitte noch mal !

Esperanza: Reisen Sie bevor Sie sterben- sonst verreisen Ihre Erben.
  • erdbeereis
    geschrieben 1233303960000

Also die Flügelenden sind DEFINITIV Flur. Da ist ja auch kein Balkon. Wir hatten das vom Meer aus gesehen den rechten Flügel. Das ist Block 5. 5. Stock (ohne oberen Nachbar, da 6. Stock erst ein Zimmer weiter losgeht). Die Zimmer Nr. 5504 ist das 2. Zimmer nach dem Eckzimmer zum Meer hin. D. h. freie Sicht auf Pool, Animation, MEER, ...

Meine Eltern hatten 5509, das ist 5 Zimmer weiter hinten (Richtung Rezeption), aber auch noch super Meerblick.

Wann gehts denn los?

Mone

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!