• framichele
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1167065703000

    Ich war im November erstmals auf Mallorca: es hat mir sehr gut gefallen: der schnelle Transfer vom Flughafen (3 Minuten), das Hotel so nah am Meer, der lange Strand, die ideale Voraussetzungen für lange Spaziergänge bzw. Rad-Fahrten, das warme Meer, die helle Sonne... Ich war im Hotel "Java" in C'an Pastilla. Nun habe ich vor, im kommenden Mai wieder einen Kurz-Trip an die Playa zu unternehmen: ist um diese Jahreszeit schon Badegelegenheit in Meer und Pools? Ist das schon der Rummel los ("Ballermann")? Kann mir jemand ein Hotel empfehlen, das für ruhigen Aufenthalt Aufenthalt geeignet ist (kein Verkehrs- oder Gaststätten-Lärm), aber möglichst nah am Meer liegt?

  • 241150
    Dabei seit: 1118361600000
    Beiträge: 818
    geschrieben 1167066930000

    im mai kann man schon baden an der playa de palma,wasser ca. 20 grad.bei den hotels würde ich dir zu den häuser LUXOR oder BOREAL raten,würde das boreal vorziehen,weil es ein hallenbad hat. beide häuser liegen nebeneinander und gehören einer deutsch spanischen familie. liegen sehr ruhig höhe balneario 8 - 9 zum strand ca. 300m. siehe die bewertungen bei HC. diese häuser kann icgh dir ruhigen gewissens empf. da ich selbst das boreal seit 23 jahren besuche und immer sehr zufrieden war. zimmeranzahl pro hotel ca. 60. gruss klaus

  • framichele
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1167114090000

    Haben beide tatsächlich gute Kritiken (das Luxor sogar 95 % Empfehlungen, dessen Kunden dürfen auch das Hallenbad des Boreal benutzen) - allerdings sind sie anscheinend (genau wie "mein" Java) im Mai nicht für nur eine Nacht zu buchen.

  • Zoni69
    Dabei seit: 1128038400000
    Beiträge: 2145
    geschrieben 1167120818000

    Für eine Nacht ??? Da ist es doch fast egal, wie laut es im Hotel ist. Wir waren im Mai auf Mallorca: am Strand liegen und im Meer baden ist durchaus möglich - wenn es nicht gerade regnet... Hatten wir an 3 von 14 Tagen. Die bekannten Lokalitäten haben auch schon geöffnet. Unser Hotel war das Golden Playa ( direkt am Strand ) Balenario 12. Kann und will ich aber nicht weiterempfehlen. Siehe meine Bewertung. Obwohl: für eine Nacht wäre es sicher nicht schlecht.

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • framichele
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1167206100000

    Manchmal habe ich mir auch schon gedacht, einfach ein billiges Angebot zu nehmen bei nur einer Nacht (gibt ja schon HP im EZ für unter 30 €!) - aber andererseits ist es halt doch dann mein URLAUB (und ich kann oft nur so kurze Zeit nehmen, die dann halt um so intensiver sein soll: im Novmeber hatte es voll geklappt!): außerdem muß ich, um morgens schon auf Mallorca im Hotel zu sein, bereits gegen Mitternacht zum Flughafen aufbrechen: habe also kaum Schlaf gehabt: da sollte dann die kommende Nacht nicht auch so anstrengend sein...

    Leider scheinen aber alle Hotels an der Playa das Problem der Hellhörigkeit zu haben: unabhängig von den Sternen taucht das ja in -zig Bewertungen auf...

  • 241150
    Dabei seit: 1118361600000
    Beiträge: 818
    geschrieben 1167212873000

    du kannst auch für nur eine nacht in das luxor oder boreal, dann musst du aber direkt buchen,die tel. nr. oder e-mail adresse kann ich dir mitteilen.

  • framichele
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1167230174000

    Ja, Du kannst mir gerne die E-Mail-Adresse oder Homepage der Hotels senden. Mir scheint die Lage auch günstig zu sein, da ich in der Calle Costa Brava zu tun habe - und die anscheinend nicht weit weg ist von den Hotels.

  • 241150
    Dabei seit: 1118361600000
    Beiträge: 818
    geschrieben 1167232921000

    die homepage für das hotel boreal mit e-mail adresse lautet: www.hboreal.com und für luxor mit luxor. gruss klaus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!