Hallo,
bei einem Aufenthalt vor einigen Jahren sind uns beim Strandspaziergang am Playa de Muro , zwei Ferienhäuschen direkt am Strand aufgefallen, noch ein ganzes Stück weit nach dem letztem Obelisken Richtung Pt.Alcudia. Jetzt im August wollten wir mal schauen ob man diese evtl auch mieten kann.
Wir haben sie aber nicht mehr gefunden,
Habe ich mich vielleicht geirrt und sie waren Richtung Can Picafort ? Oder sind wir doch nicht weit genug gelaufen, sie können ja wohl nicht abgerissen worden sein...?
Es waren einfache Strandbungalows mit einer Veranda, ähnlich wie so Mobilhomes auf CP.
Weiss jemand vielleicht welche ich meine ? Leider haben wir uns nicht erkundigen können da wir an einem Sonntag dort waren, die Touristinfo war geschlossen und da wir in Paguera im Hotel waren, sind wir nicht extra deswegen noch mal hingefahren
Ich möchte jetzt nicht deswegen eine Mail an die Touristinfo schicken wenn ich noch nicht mal sicher bin , wo genau sie denn überhaupt waren. Als wir nämlich beim O.I.T. in Paguera nachgefragt haben, wurden wir nur ausgelacht.
Danke schon mal für evtl. Tips.
Gruss Maribel