• Soluna81
    geschrieben 1169014962000

@'freixenet' sagte:

Mhmhmh...vielen Dank schon mal- Nordsee reizt mich jetzt nicht so....Wie funktioniert das denn mit dem seperat buchen?!

Wieso ist das dann billiger?

10000 dank schonmal

Schau doch mal unter "Eigene Anreise" bzw. "Flüge". Du musst Dir halt nur ein Zeil suchen, wo man dann auch einen günstigen Transfer via Bus oder Taxi zum Hotel bekommt. Da wir uns immer ein Auto nehmen ab Flughafen, war das für uns noch nie ein Problem mit dem separat buchen. Die Reiseveranstalter nehmen halt einen Pauschalpreis für die Reise, tun parktisch auf den Hotelpreis eine pauschale Summe für den Flug drauf. Dass das nicht der reine Flugpreis ist, versteht sich von selber. ;) Und da Fliegen ja immer billiger wird und die Airlines ja auch immer Sonderaktionen anbieten, ist separat buchen nunmal meisten günstiger.

LG

Soluna

• Reisemarie
    geschrieben 1169016864000

freixenet

Hallo, es gibt für Anfang September einige Pauschalreisen (Bulgarien, Ibiza) da sind 3 Sterne-Hotels für 570,- - 700,- Euros

14 Tage AI zu haben.

Wenn man die Länge noch auf 10, 11 oder 12 Tage runterdrückt passt es ganz bestimmt.

Geh mal in dein Reisebüro und frage nach den blauen Katalogen aus Duisb.

LG

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • dagmar474
    geschrieben 1169023118000

freixenet

Es ist einfach, Du mußt Dir nur ein wenig Zeit nehmen um die günstigen Flüge zu finden. Es gibt doch verschiedene "Billig-Airlines". Da gibst Du dann Deine Daten ein und suchst Dir ein für Dich in Frage kommendes Urlaubsziel aus - wenn Du die Möglichkeit hast nicht in den Sommerferien zu fliegen, informiere Dich vorher wann die Ferien sind- das Abflug- bzw. Ankunftsdatum kannst Du ja verändern, um zu gucken, wann Du noch günstiger Fliegen kannst. Und das machst Du dann für verschiedene Reiseziele. Es könnte ja sein, daß Air Berlin z.B. ein Hin- und Rückflug für 99,- anbietet, dann hast Du noch 500,- übrig für ein Hotel - das wäre doch super oder ?

Ich hoffe, ich habe es verständlich erklärt.

Grüsse

Dagmar

• Reisemarie
    geschrieben 1169024150000

@dagmar474 Hallo guten Morgen,

meinst du damit ein Airport-Hotel????

Oder mit dem Bus irgendwohin????

Bei dem Betrag von 500,- geht dann soooo viel ab für Essen, Getränke, Ausflüge, da bleibt für das Bett noch wieviel übrig?

Glaub mir, pauschal ist im falle von freixenet das Günstigste, dann brauchen sie sich nicht zu sorgen, wie komme ich von A nach B, was brauche ich an Taschengeld, was sie letztendlich nicht zur Verfügung haben bzw. mehr ausgeben als sie können und wollen.

Und die Daten hin und herschieben, wie es bei den Billigflieger erforderlich ist, um an Schnäppchen zu kommen, können viele Leute gar nicht machen, ich denke mal, auch Studenten sind an Termine gebunden (evtl. Job, Familiengeburtstag etc. etc.) Das ist alles nicht so einfach.

Einfach allerdings ist es, die Hilfe eines guten Rb in Anspruch zu nehmen. Es gibt noch bis 31. Jan. sehr gute Frühbucherrabatte.

LG

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • dagmar474
    geschrieben 1169024628000

Guten Morgen Reisemarie,

Du hast Recht, sie sollte sich auf jeden Fall in einem Reisebüro beraten lassen.

Ich dachte nur, wenn ihre Ansprüche nicht ganz so hoch sind und sie bereit ist Abstriche zu machen, wäre das eine Alternative.

Grüsse

Dagmar

• freixenet
    geschrieben 1169025165000

Vielen Danke nochmal:

Mir ist übrigens aufgefallen, dass ich die Daten falsch eingegeben habe:

Wir können die ersten beiden Wochen von September oder Oktober....

Wird dann eohl auch etwas güntiger,,,,,mhmhmhmh

• freixenet
    geschrieben 1169039383000

Hotel San Miguel Resort....

War da jemand schon mal?

Das ist gar nicht so teuer- leider gibts keine Bewertung....mhmh

• freixenet
    geschrieben 1169047901000

Ok, weiter gehts.....

Kennt jemand direkt diese Hotels:

San Miguel Rsort, Samoa, Fiesta Club Vista Bahia, Sirenis Coral Playa, Cala LLenya Club, Vistamer, Belvedere Park, Bergantin, Orquidea, Delfin Playa, Nereida

Vielleicht erkennt ja jemand in dieser Auswahl ein Top- Hotel ?! Ih hoffe ja immer noch ;-)

Liebe Grüße

• Reisemarie
    geschrieben 1169055614000

hallo freixenet

Na, jetzt hast du doch schon mal Kataloge.

Also: Club Cala Llenya liegt total ruhig im Wald - schau mal weiter unten in diesem Forum nach, findest du noch mehr darüber,

Bergantin liegt in San Antonio (Engländer) habe aber gehört, das Hotel ist o.k. Umfeld ist aber laut,

Orquidea hat Steffy gebucht, die hatte 'Sta. Eulalia oder Playa den Bossa' - findest du also ebenfalls weiter unten - es liegt wunderbar zentral in meinem Lieblingsort Sta. Eulalia direkt an der Strand-Promenade,

Sirenis Coral Playa an der Cala Llonga liegt direkt am Strand, der Ort hat Cafès und Geschäfte, sonst nicht so sehr viel los (haben eine sehr gut bestückte Hotel-Bar, ich habe dort mal eine Freundin besucht, war ich sehr überrascht - Zimmer relativ klein)

San Miguel Resort liegt auch an der Strandseite, eine sehr malerische Bucht (es gibt dort ein sehr gutes Fischrestaurant vorne vor dem Strand) - aber es ist nicht viel los.

Delfin Playa liegt ab vom Schuß, braucht man ein Fahrzeug, ist sonst aber eine tolle Anlage - wie oft es da eine Busverbindung in die Stadt gibt, ist schwer zu sagen - liegt schon sehr einsam.

Nereida liegt auch in San Antonio - sehr laut (siehe oben Bergantin)

Mein Favorit wäre in jedem Fall das Orquidea, da bist du fast mitten in der Stadt, aber abends wird es ruhig und von hier aus kommst du überall hin.

Würde mich freuen, wenn du mir erzählst, wofür du dich entschieden hast. Viel Spaß beim Suchen, ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen (auf meiner absoluten Liebslingsinsel).

LG Helga

• freixenet
    geschrieben 1169494656000

PUH----

ich bin echt KO.....

Ich glaube ich bleibe bei Mallorca, Cala Millor, Hotel Millor Sol

Bin mir aber immer noch nicht sicher---10000000 Dank für die tolle Unterstützung

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!